Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: langconfig.php - nicht vorhanden

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.09.2011.
    Beiträge
    122

    Standard langconfig.php - nicht vorhanden

    Kurze Frage ich möchte gerne wie im contao-wiki beschrieben die Einstellungen für den Detail-Link ändern. Bei mir ist aber im Ordner system-config keine langconfig.php. Ist das dann eine andere oder kann ich die selbst erstellen?

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Die wird nicht mehr von Contao mitgeliefert, aber eigentlich hat Contao die bei der Installation immer erstellt. Wenn nicht, dann erstell sie kurz selber.

    Welchen Wiki Artikel meinst du genau? Den muss der Luis erst gestern geschrieben haben

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von luis
    Registriert seit
    08.08.2011.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    110

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von luis
    Registriert seit
    08.08.2011.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    110

    Standard langconfig.php selber basteln

    Zitat Zitat von MelBe Beitrag anzeigen
    kann ich die selbst erstellen?
    Schon komisch, dass langconfig.php nicht dabei ist. Aber, ja kannste selber erstellen. Hab das die Wiki-Doku aktualisieren (siehe Link). Da kannste den PHP-Code eins-zu-eins rauskopieren und als PHP-Datei speichern.

  5. #5
    Contao-Urgestein Avatar von folkfreund
    Registriert seit
    09.04.2010.
    Beiträge
    1.928

    Standard

    Hallo Luis,

    ich bin ja schon seit einiger Zeit raus aus dem Wiki, wollte mich aber mal für die super Arbeit bedanken!

    folkfreund

  6. #6
    Contao-Nutzer Avatar von luis
    Registriert seit
    08.08.2011.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    110

    Standard

    @folkfreund: Ich hätte nichts dagegen, wenn mehr Leute ihren Input im Wiki verquanten würden. Hier müsste wohl eine neue Sektion hin, so was wie "Tipps und Tricks". Das Forum quilt punkto Input la langsam über. ;-)

  7. #7
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.09.2011.
    Beiträge
    122

    Standard

    Alles klar, vielen Dank für die Antworten!!

  8. #8
    Maintainer Avatar von xtra
    Registriert seit
    02.07.2009.
    Ort
    Tuebingen
    Beiträge
    2.007
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Luis,
    Ich glaube du hast da was vertippt. Fall 3 macht doch eher im FE Sinn und nicht im BE (wie im wiki beschrieben). Im BE wird der Link doch gar nicht ausgegeben *g*.
    Bedenke stets: Wenn Du ungenaue oder unzureichende Angaben machst, so koennte dies die Bearbeitung deiner Frage endlos verzoegern (oder sogar dazu fyhren, dass ich zu viel nachdenken muss und die Antwort vergesse!). Kein Support per PN.

  9. #9
    Contao-Nutzer Avatar von luis
    Registriert seit
    08.08.2011.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    110

    Standard

    @xtra: Yep, stimmt. ;-)
    Pass das noch an.

  10. #10
    Maintainer Avatar von xtra
    Registriert seit
    02.07.2009.
    Ort
    Tuebingen
    Beiträge
    2.007
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Done, wollte nur sicher gehen, dass du nicht irgendein kreatives Feature entdeckt hast, welches ich nicht kannte.
    Auf die Idee das Ganze in Verbindung mit einem Filter Setting als Zuryck-Link zu benutzen kam ich persoenlich naemlich nicht, finde sie aber genial.

    Aber da kann ich nur wieder mal sagen, ich liebe es zu sehen, wie ihr das Ding benutzt und eurer Kreativitaet freien Lauf lasst. Gibt es was schoeneres als den Erfolg seiner Kinder zu sehen?
    Bedenke stets: Wenn Du ungenaue oder unzureichende Angaben machst, so koennte dies die Bearbeitung deiner Frage endlos verzoegern (oder sogar dazu fyhren, dass ich zu viel nachdenken muss und die Antwort vergesse!). Kein Support per PN.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •