Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie hängt "Eventliste" mit den Nachrichten zusammen?

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Philo
    Registriert seit
    26.02.2013.
    Beiträge
    165

    Standard Wie hängt "Eventliste" mit den Nachrichten zusammen?

    Hallo,

    Hier http://www.starwars-collectorbase.com seht ihr am rechten Rand unten kommende Events.

    Klicke ich aber eine Nachricht an (http://www.starwars-collectorbase.co...europe-ii.html) bekomme ich an der Stelle eine Fehlermeldung, dass unter dem Nachrichtenbeitrag kein Event existiert.

    Ich habe mir die Module angesehen, ich sehe nirgends eine Verbindung zwischen Nachrichten und Events aber eine Verbindung muss bestehen, aber wie?

    Mir ist auch aufgefallen, dass in der Eventliste, der Event angezeigt wird, wenn man einen Event anklickt. Aber dafür ist doc der "Eventleser" verantwortlich, oder nicht? Irgend etwas läuft hier komplett falsch, aber was?
    Geändert von Philo (17.06.2013 um 13:20 Uhr)
    ich verwende "Contao Open Source CMS 3.0.5"

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von Dr. Jo
    Registriert seit
    11.08.2009.
    Ort
    Riehen (CH)
    Beiträge
    205

    Standard

    Hallo Philo,

    sympathisches Thema hat Deine Seite ;-)

    Ich habe - ebenfalls unter 3.0.5 - das gleiche Problem, dass auf einer Seite, auf der ein Newsleser und eine *Event*liste eingebunden sind, an der Stelle der Eventliste die Fehlermeldung ausgegeben wird, dass der Eintrag (Alias des Newseintrags) nicht existiert ... hast Du das mal weiterverfolgt oder einen Bugreport verfasst? Auf Deiner Seite scheinst Du die einfache Lösung gewählt zu haben (Eventliste ausblenden) ...

    Gruß

    Dr. Jo

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Philo
    Registriert seit
    26.02.2013.
    Beiträge
    165

    Standard

    Schön das dir das Thema gefällt

    Nein, ich habe das nicht weiterverfolgt und hab stattdessen den Minikalender eingesetzt.
    Das war/ist mir einfach nicht wichtig genug, gemessen an den vielen Bausstellen die ich noch habe.

    Aber wenn Du eine Lösung findest, teils mir bitte mit. Wenn ich dieses Thema wieder in Angriff nehmen, habe ich dann vielleicht gleich eine Lösung
    ich verwende "Contao Open Source CMS 3.0.5"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •