Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Manche Bilder (einzeln oder ganze Ordner) werden nur in voller Größe angezeigt!

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Philo
    Registriert seit
    26.02.2013.
    Beiträge
    165

    Standard Manche Bilder (einzeln oder ganze Ordner) werden nur in voller Größe angezeigt!

    Hallo,

    wie ihr hier sehen könnt http://www.starwars-collectorbase.co...-05-tbs-6.html habe ich eine Gallerie von drei Bildern. Die Höhe ist auf 150 Pixel gestellt!!!!!

    Ihr seht eine weiße Figur (Stormtrooper) darunter ein kleines Bild von einem Droiden und darunter wieder das selbe Bild von dem Stormtrooper.

    Der Trooper ist zweimal drinnen, weil ich mir überlegt habe ob es vielleicht am Ordner liegt? ABer offensichtlich nicht, denn der zweite Trooper und der Droide (der 150 Pixel hoch ist) sind im selben Ordner.

    Hier der Direktlink zum Trooperbild http://www.starwars-collectorbase.co...rooper-001.jpg

    Warum wird dieses Bild nur in seiner vollen Größe gezeigt und nicht verkleinert wie es sein sollte

    Bitte um eure weise Unterstützung
    ich verwende "Contao Open Source CMS 3.0.5"

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von tblumrich
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Feldberger Seenlandschaft
    Beiträge
    2.225
    Partner-ID
    7979
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Bitte nicht mehrere Threads zum selben Thema aufmachen. Ich hab die wahrscheinliche Ursache im anderen gepostet.
    Die GD Werte solltest du nicht nach unten korrigieren.

    Gruß
    Thomas
    blucomp | Webdesign & Onlinelösungen

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Philo
    Registriert seit
    26.02.2013.
    Beiträge
    165

    Standard

    Für mich waren das zwei verschiedene Themen ... sind es jetzt auch noch, aber das liegt wohl daran, dass ich mich zu wenig damit auskenne.

    Wo kann ich die Unterschiede zwischen slimbox und mediabox nachlesen und was ein GD Wert?

    Ich habe den GD Wert auf 3600 gesetzt, jetzt gehts wieder danke!

    Aber ich verstehe nicht warum nur EIN Ordner die Bilder so groß angezeigt hat und nicht alle?
    ich verwende "Contao Open Source CMS 3.0.5"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •