Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zentrierte Ausrichtung caroufredsel-Galerie

  1. #1
    laRocca
    Gast

    Standard Zentrierte Ausrichtung caroufredsel-Galerie

    Hallo zusammen,

    ich hab mich in das Caroufredsel verliebt, weil es alles kann –*ich weiß leider nur nicht immer "wie"..

    Jetzt hab ich eine Galerie daraus gebaut mit changierendem Hintergrundbild. http://contao.koetter-sachverstaendige.de/index.php/
    Die Ausrichtung der Bilder ist aktuell "links" –*ich würde die Bilder aber gerne "zentriert" ausrichten.
    CSS-Formatierungen werden leider immer von den Voreinstellungen überschrieben.. Wie kann ich das einstellen?

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.11.2011.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    768
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    ich muß gleich weg, aber so wie ich das sehe hast du RIESIGE Bilder in der Galerie hinterlegt, also so große Bilder, daß sie nicht komplett sichtbar sind/sein können. Normalerweise werden die Elemente zentriert innerhalb des Sliders ausgerichtet wenn dieser größer als das Element ist. Das ist bei dir allerdings nicht der Fall...

    Schalte doch mal "responsive" ein, dann werden die Bilder verkleinert und passen sich der aktuellen Fenstergröße an. Höhe des Sliders dann auf "variabel".

    Oder verstehe ich dich nicht richtig, weil dein Slider vertikal ist?

    Du kannst schon CSS-Formatierungen benutzen, darfst sie nur nicht auf den Wrapper machen bzw. nur wenn du weißt was du tust.

  3. #3
    laRocca
    Gast

    Standard

    au kay - alles paletti. danke dirk ; )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •