Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Turnier anmeldung + Teilnehmer liste

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.05.2010.
    Beiträge
    212

    Standard Turnier anmeldung + Teilnehmer liste

    Hallo liebe Contao User,

    Ich möchte für die Mitglieder welche auf meiner Contao-Seite regestriert sind ein kleines Turnier veranstalten. Dazu soll man sich über die Website anmelden können.

    Daher habe ich via Formulargenerator ein Anmeldeformular erstellt. Nun möchte ich auch eine Teilnehmerliste auf der Seite veröffentlichen. Diese würde ich ungerne manuell anpassen, es wäre besser, wenn jemand seine Anmeldung absendet, dass dieser direkt in die Teilnehmerliste übernommen wird.

    Gibt es dazu eine Möglichkeit.

    Herzliche Grüße

    Cristal

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.05.2010.
    Beiträge
    212

    Standard

    ich habe gesehen, das es anscheinend eine Möglichkeit mit dem efg geben kann. Jat jemand eine Idee wie ich da rangehe?

  3. #3
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    10.05.2010.
    Ort
    Andernach / Rlp
    Beiträge
    1.158
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo Cristal,

    das Erweiterungsmodul [simple_event_registration] macht eigentlich genau das was Du suchst, und noch ein bisschen mehr.

    Die Herangehensweise ist jedoch ein wenig anders. Du erstellst ein Event (also ein Tournier) und aktiviertst für dieses Tournier die Erweiterung simple_event_registration. Über den Seiten- oder Modulschutz kannst Du dann einstellen das nur Mitglieder dieses Event zu sehen bekommen (sich also vorher anmelden müssen).

    Da du nicht angegeben hast unter welcher Cto. Version du das umsetzen möchtest hier noch der Hinweis:
    simple_event_registration ist nur bis 2.11.4 als Stable ausgewiesen!

    Viele Grüße
    MiTsch
    Wer nichts weiss muss alles Glauben !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •