Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [gelöst] Probleme mit individueller Navigation

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.01.2013.
    Beiträge
    42

    Standard [gelöst] Probleme mit individueller Navigation

    Hallo,

    ich habe eine individuelle Navigation erstellt und dafür mehrere Seiten aus der Seitenstruktur ausgewählt.

    Ich habe dann eine Kopie erstellt und ab dem Zeitpunkt konnte ich nur noch eine Seite auswählen - auch in dem schon bestehenden Modul. Löschen und neu erstellen hat nix gebracht.

    Ich konnte den Fehler in einem anderen Contao (Version 3.1.0) nicht nachstellen - das betroffene Contao ist schon Version 3.1.1.

    Kann es sein das es hier einen Bug in der 3.1.1 gibt?

    lg
    Geändert von betatester (24.07.2013 um 10:09 Uhr)

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von JMMB
    Registriert seit
    08.03.2012.
    Beiträge
    261
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi,

    kann es sein dass Du beim Auswählen der Seiten auf den Seitennamen geklickt hast? Dann greift nämlich die Funktion dass die Seitenansicht eingeschränkt wird. Das gilt dann auch für das vorhandene, erste Modul. Erkennen kannst Du das an einer gelb hinterlegten Breadcrumb in der Seitenauswahl (wenn Du im Modul die Seiten auswählen willst). Hier einfach auf Alle klicken und schon solltest Du wieder alle Seiten sehen.

    Hoffe das war's.

    JMMB

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.01.2013.
    Beiträge
    42

    Standard

    Hi, danke für die Antwort.

    Leider hilft das nicht. Ich kann die einzelnen Seiten auwählen - sie werden leider nur nicht im Modul angezeigt - sondern immer nur die Seite die als erstes im Seitenbaum gelistet ist.

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von JMMB
    Registriert seit
    08.03.2012.
    Beiträge
    261
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi,

    leider kann ich dein Problem nicht nachstellen. Gibt es denn sonst Indizien für etwas ungewöhnliches?

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.01.2013.
    Beiträge
    42

    Standard

    Das Problem ist gelöst. Es hatte etwas mit dem dma_elementgenerator zu tun, Janosch - der Entwickler von selbigem - hat da dankenswerterweise extrem schnell einen Fix rausgebracht - siehe https://github.com/DMAGmbH/dma_eleme...ator/issues/23

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •