Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit den Erweiterung.
Leider musste ich Erweiterungen manuell installieren. Beim Update der Datenbank erhielt ich folgenden FehlerAlso habe ich versucht die Tabelle im phpmyadmin per SQL-BefehlCode:Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Key column 'vid,visitors_date' doesn't exist in table (CREATE TABLE `tl_visitors_counter` ( `id` int(10) unsigned NOT NULL auto_increment, `vid` int(10) unsigned NOT NULL default '0', `visitors_date` date NOT NULL default '1999-01-01', `visitors_visit` int(10) unsigned NOT NULL default '0', `visitors_hit` int(10) unsigned NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (`id`), UNIQUE KEY `vid,visitors_date` (`vid,visitors_date`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8 COLLATE utf8_general_ci;) thrown in /webspace/15/70761/"Domain".de/contao3/system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 317 #0 /webspace/15/70761/"Domain".de/contao3/system/modules/core/library/Contao/Database.php(214): Contao\Database\Statement->query('CREATE TABLE `t...') #1 /webspace/15/70761/"Domain".de/contao3/contao/install.php(201): Contao\Database->query('CREATE TABLE `t...') #2 /webspace/15/70761/"Domain".de/contao3/contao/install.php(936): InstallTool->run() #3 {main}anzulegen. Da erhalte ich folgenden FehlerCode:CREATE TABLE `tl_visitors_counter` ( `id` int(10) unsigned NOT NULL auto_increment, `vid` int(10) unsigned NOT NULL default '0', `visitors_date` date NOT NULL default '1999-01-01', `visitors_visit` int(10) unsigned NOT NULL default '0', `visitors_hit` int(10) unsigned NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (`id`), UNIQUE KEY `vid,visitors_date` (`vid,visitors_date`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8;. Dann habe ich die Tabelle manuell angelegt und bei "vid" und "visitors_date" manuell auf "unique" gestellt.Code:#1072 - Key column 'vid,visitors_date' doesn't exist in table
Anschließend erhalten bei der Contao-Intallation folgenden Hinweis.Na ja..Neue Spalten anlegen
- ALTER TABLE `tl_visitors_counter` ADD UNIQUE KEY `vid,visitors_date` (`vid,visitors_date`);
Bestehende Spalten löschen
- ALTER TABLE `tl_visitors_counter` DROP INDEX `vid`;
- ALTER TABLE `tl_visitors_counter` DROP INDEX `visitors_date`;
Aber weiter..
Im Backend habe ich alle Einstellungen vorgenommen und im die "invisible"-Vorlage im Layout eingebunden. Und ... er zählt.
Super
ABER: Er zählt nur den ersten Tag. Nachfolgende Tage werden nicht berücksichtigt.
Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler beseitigt bekomme?
Vielen Dank.
Gruß
Broichi

Fehler: Es wird nur der erste Tag gezählt.
 Fehler: Es wird nur der erste Tag gezählt.