die webseite ist nicht mehr richtig angezeigt sowohl in FE als auch in BE. zeigt im browser nach domainname meindomain.de/contao/plus/repair/setting.xml/index.html
was ist das?
vorher war immer alles in ordnung
die webseite ist nicht mehr richtig angezeigt sowohl in FE als auch in BE. zeigt im browser nach domainname meindomain.de/contao/plus/repair/setting.xml/index.html
was ist das?
vorher war immer alles in ordnung
Geändert von max-muster (12.08.2013 um 18:25 Uhr)
Also das kenne ich gar nicht, check mal deine Installation mit dem Diagnosetool.
Kein Privat Support via PM.
zuerst würde ich erst einmal die base href wieder ändern, aber woher nun der zusatz /contao/plus/repair/setting.xml/index.html kommt, kann ich auch nicht sagen.
ich habe contao-chek in contao Verzeichnis übertragen. hier das was mir angezeigt wurde. Ih habe check schon lange nicht mehr gemacht und jetzt sieht das ganze anders aus... was soll ich jetzt installieren?
gelöst!
bin zur seite domain/contao/install.php gegangen, passwort eingegeben und dann war BE richtig angezeigt. FE funktioniert jetzt auch. Keine Ahnung was war das aber sogar einlogen im BE war nicht möglich
Vielen Dank für eire Hilfe!!!
ich tippe mal auf die system/config/pathconfig.php. Die wird neu erstellt/angepasst wenn Du install.php neu aufrufst.