Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: system/modules/news/modules/ModuleNewsMenu.php on line 176

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Grisu
    Registriert seit
    21.06.2011.
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    57

    Standard system/modules/news/modules/ModuleNewsMenu.php on line 176

    Hallo,

    ich versuche schon länger ein Thema hier im Forum zu finden das mir bei der Fehlerbehebung helfen kann. Das was zu finden war hat mir nicht geholfen (hier im Forum gefunden). Ich habe schon nicht mal diese Datei gefunden (ModuleMerger2.php)?

    Ich versuche gerade unsere Seite (an einer Übungsseite) von 2.11.12 auf 3.1.1 umzustellen. Jetzt bin ich gerade dabei das Nachrichen Modul anzupassen und komme aber nicht weiter. Die Einstellungen vom News Modul sind gleich wie bei 2.11.12 übernommen worden (dort funktioniert das auch) - liegt da schon mein Fehler? Bei 3.1.1 bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich auf "read more" oder auf das Archiv gehe.

    Fatal error: Call to a member function getRelated() on a non-object in system/modules/news/modules/ModuleNewsMenu.php on line 176

    Wenn es noch weitere Beiträge zum meinem Problem geben sollte, wäre ich super dankbar wenn ihr mir den Link geben könntet.

    LG
    Sandra
    Grüße Grisu

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.435
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Lade dir den Contao Check herunter, entpacke das Archiv und lade den Ordner "check" in den selben Ordner, wo sich auch die Contao Installation befindet. Rufe den Contao Check dann mit www.foo.com/check auf und klicke auf "Validate an existing installation". Poste das Ergebnis dann hier.

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Grisu
    Registriert seit
    21.06.2011.
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    57

    Standard

    ...werde ich machen...
    Grüße Grisu

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von Grisu
    Registriert seit
    21.06.2011.
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    57

    Standard

    Hier das Ergebnis:

    check.jpg

    Bei "Missing files", die Datei ist unbenannt in ".htaccess"
    Bei "Your installation is not up to date" momentan steht ein neues Update an aber ich möchte erst alles andere in Ordnung bringen.
    Grüße Grisu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •