Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Avisota <> Metamodels

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von rezico
    Registriert seit
    04.01.2011.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    451

    Standard Avisota <> Metamodels

    Moin zusammen,
    ich weiß zwar das Crossposting nicht erwünscht bzw. erlaubt ist aber im Metamodels-Bereich fühlt sich da glaub ich keiner zuständig, da es wohl ein Avisota Problem ist, dahier auch noch einmal die Frage:


    Hallo zusammen,
    da es hier ja bekanntlich Probleme gibt wollte ich auch noch einmal im Forum fragen ob evtl. schon jemand eine Lösung gefunden hat oder ob denn eine Lösung in Sicht ist.
    Problem ist, das wenn beide Erweiterungen aktiv sind man innerhalb von Metamodels im Backend nicht mehr auf "Speichern und Schließen" klicken darf, da man sonst eine Fehlerseite erhält und man Cookies löschen muss.
    Danke!
    Vielen Dank...
    Contao ist schon was Feines...

  2. #2
    Maintainer Avatar von xtra
    Registriert seit
    02.07.2009.
    Ort
    Tuebingen
    Beiträge
    2.007
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Das hat mit "zustaendig fyhlen" nichts zu tun, wir haben lediglich keine Ahnung wo uns Avisota da ans "Bein pinkelt".
    Haben das mit Tristan auch schon besprochen und er war auch erstmal ratlos, das Thema ist nicht vergessen, wird jedoch, da Avisota aktuell einiges an Entwicklung erfaehrt, vorerst zuryckgestellt.

    Wenn du weitere Hinweise geben kannst wie man das Problem einkreisen kann, dann freuen wir uns (sowohl Avisota als auch MetaModels) yber Pull requests.
    Bedenke stets: Wenn Du ungenaue oder unzureichende Angaben machst, so koennte dies die Bearbeitung deiner Frage endlos verzoegern (oder sogar dazu fyhren, dass ich zu viel nachdenken muss und die Antwort vergesse!). Kein Support per PN.

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von rezico
    Registriert seit
    04.01.2011.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    451

    Standard

    Gut, dann ist es so und ich werde jetzt erst einmal (leider!) auf Avisota verzichten müssen.
    Weshalb das ganze auftritt kann ich mir als Anwender der beiden Erweiterungen sowieso nicht erklären, wäre nur mal toll wenn sich Trill dazu äußern könnte, da ich bisher nur aus der Metamodels Fraktion Feedback bekommen habe!

    Ich danke euch.
    Contao ist schon was Feines...

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von timbec
    Registriert seit
    22.09.2009.
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    150
    Partner-ID
    7828
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo zusammen,

    gibt es zu diesem Thema schon was neues?

    Viele Grüße
    Tim

  5. #5
    Contao-Urgestein Avatar von tril
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Ort
    Bad Marienberg
    Beiträge
    2.939
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Soweit wir wissen, liegt es wohlmöglich weder an Avisota noch MetaModels, sondern am DC_General. Da wird gerade fleißig dran gearbeitet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •