Moin,
vor einiger Zeit wurde die Extension [tasks] an mich übertragen.
Gemeinsam mit @psren werden wir diese Erweiterung weiter entwickeln.
Warum die nicht im mehr im Core ist wurde bereits an anderer Stelle ausführlich diskutiert.
Wir haben nun die Konzeption soweit durch. Geplant ist im ersten Schritt die komplette DCA Integration inkl. ein paar kleiner Feature Wünsche.
Das passende GitHub Repository ist: https://github.com/cliffparnitzky/TaskCenter
Dort gibt es 3 Branches:
- master ... der aktuelle ER Stand
- develop ... die Neuentwicklung
- ContaoV2TaskCenterExtended ... eine modifizierte 2.9.5er Version
Der "develop"-Branch kann natürlich gern probiert werden. Ist aber im Moment lediglich ein POC.
Der "ContaoV2TaskCenterExtended"-Branch ist eine modifizierte Version von mir, die unter Contao 2.9.5 lauffähig ist (Feature / Known Bugs siehe README.MD). Die Branch dient lediglich als Ideen Geber ... soll aber nicht weiter verfolgt werden. Probieren kann, wer will, aber trotzdem jeder.
Nun noch ein paar Bitten:
(1) ... falls sich ein Entwickler / -team dazu entscheidet, ein Issue-Tracking-Ticket-Verwaltungstool entwickeln, wäre es super, wenn wir dies zusammenfließen lassen können. lieber die Kräfte für eine gute Erweiterung bündeln, als mehrere Halbfertige zu haben.
(2) ... bitte bedenkt, dass @psren und ich das in unserer Freizeit machen. Es kann also mal vorkommen, dass der ein oder andere Tag ins Land geht.
(3) ... Fragen bitte hier im Subforum stellen ... genau dafür wurde es angelegt.
Ansonsten sind warme Wort immer gern genommen, sowie Dank oder andere Resonanz. Ausführliche Fehlermeldungen helfen meist sehr. Und für Motivation wird die Amazone gern unterstützend zur Verfügung stehen
Grüße, Cliff