Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Slideshow Problem

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.06.2013.
    Beiträge
    20

    Standard Slideshow Problem

    Ich würde auf meiner Website gerne so einen Slider integrieren wie auf dieser hier: http://assetmanagement.fidelitycareers.com/.
    Nicht den großen oben, sondern den kleineren unten.
    Ich habe schon 3 Erweiterungen ausprobiert, u.a. CarouFredSel und Galleria aber anscheinend kann das keine von denen.
    Ich habe mir gedacht, bevor ich alle verfügbaren Slider Erweiterungen ausprobiere, vielleicht weiß schon jemand, mit welcher das gehen würde und gibt mir einen Hinweis auf den richtigen.
    Oder wenn keine passen sollte, ob es eine andere Möglichkeit gibt, so eine Art von Slider einzubauen.

    Vielen Dank
    Klaus

  2. #2
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.340
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Grundsätzlich ist das sowas wie http://www.contao-pool.de/ceris-read...geflow_de.html - der ist jedoch nicht Contao 3- kompatibel. Vielleicht gibst Du den Entwicklern mal einen kleinen Stups?

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.06.2013.
    Beiträge
    20

    Standard

    Danke lucina. Von der Beschreibung her klingt das wirklich so, als wäre das genau was ich brauche.

    Ich hab mir ImageFlow mal installiert zum Testen. Aber neben der Frage, ob das mit Contao 3 funktioniert, braucht man auch einen Lizenzschlüssel und da steht eigentlich nirgends, wo man den herkriegen kann.
    Ich habe dem Entwickler eine Email geschrieben. Mal schauen, was er sagt. Ich würde ja auch nicht unbedingt bezahlen wollen, bevor ich sichergestellt habe, dass es kompatibel ist.

  4. #4
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.340
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ich denke, der Finn nimmt nur bei kommerziellem Einsatz Geld.

    Kannst aber mal schauen, ob Du andere Plugins findest. Stichworte: Coverflow, jQuery und ein Vortrag von der letzten Konferenz mit dem schönen Titel 'JavascriptUp my Contao'.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •