Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: No root page found (host "contao.mattick.biz", languages "de, en") …

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von daniloulf
    Registriert seit
    25.09.2013.
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    35

    Standard No root page found (host "contao.mattick.biz", languages "de, en") …

    Hallo,

    Ich hatte zwar schon ein Thread gefunden in dem es um ein ähnliches Problem ging. Aber die dort beschriebenen Maßnahmen haben nicht zu einer Besserung beigetragen. Deswegen stelle ich das mal hier in den Raum. Da ich ein Newbie in Sachen Contao bin, bin ich schon längst durch mit meinem Latein.

    Code:
    ID:	1402
    Datum:	2013-09-25 11:51
    Ursprung:	Frontend
    Kategorie:	ERROR
    Benutzer:	
    Details:	No root page found (host "contao.mattick.biz", languages "de, en")
    Funktion:	Frontend getRootPageFromUrl()
    IP Adresse: ##gelöscht durch mich##
    Browser:	Mozilla/5.0 (Windows NT 6.2; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/29.0.1547.57 Safari/537.36 OPR/16.0.1196.73
    Bis vor kurzem hatte alles wunderbar funktioniert, aber nun: immer diese Meldung, wenn ich das Frontend aufrufe. Ein Update hatte ich bisher nicht gemacht. Die Version die läuft ist 2.11.3 von Contao.

    Die Erweiterungen die ich installiert habe sind die hier:



    Ich habe schon einige gelöscht wie googleanalytics, dcawizard, botdetection, aeo, acquistoShop, GlobalContentelements, pagination_custom, MultiColumnWizard, MetaPalettes, DC_Memory, 3CFramework, tablelookupwizard, DomainLink, Avisota, news4ward_categories, news4ward, auto_news und associategroups.

    Ich hoffe es gibt eine Lösung für dieses Problem, Danke schon mal.

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Wie sieht denn deine Seitenstruktur aus? Die erste Seite muss ein "Startpunkt einer Webseite" sein. Darunter (eine Ebene tiefer) kommen alle Seiten der Webseite.
    Zusätzlich muss mindestens ein Startpunkt mit Fallback vorhanden sein.

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von daniloulf
    Registriert seit
    25.09.2013.
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    35

    Standard

    Jetzt hat es wieder funktioniert???

    Der Haken bei Veröffentlichung war weg, der war vorhin aktiv. Ich hatte sogar extra Fallback für Sprache ausgeschaltet , weil ich dachte irgendwas stimmt nicht bei meiner Rootpage (vorhin hatte das nichts gebracht).

    Da hätte ich jetzt gar nicht mehr gekuckt ... Danke!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •