Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Infoblase modifizieren

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.09.2011.
    Beiträge
    4

    Standard Infoblase modifizieren

    Hallöchen,

    Ich würde gerne die Infoblase etwas verschieben, mit einem Schatten versehen und etwas transparent machen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich die entsprechenden Globals über das backend ansprechen kann. Über einen Tipp bin ich sehr dankbar.

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    der Versatz und ein Schatten(nur für das Icon) wird über das Elemnt eingestellt im Backend, der Rest geht nur über zusätzliche Parameterprogrammierung laut API (Stichwort:Infobubble)
    Geändert von magicsepp (03.11.2013 um 23:45 Uhr)

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.09.2011.
    Beiträge
    4

    Standard Finde die Einstellungen zu den Schatten nicht

    Zitat Zitat von magicsepp Beitrag anzeigen
    der Versatz und ein Schatten(nur für das Icon) wird über das Elemnt eingestellt im Backend, der Rest geht nur über zusätzliche Parameterprogrammierung laut API (Stichwort:Infobubble)
    Genau das dacht eich mir auch, allerdings gibt's da nix. Ich kann nur die Koordinaten eingeben, dann die Infoblase mit Text füllen mit dem Rich Text Editor. Dannach kommt die Einstellung zum Z-Index (was issn das?) und ein freitext Feld "Ergänzende Parameter"

    Ich heme an hier könnte ich die entsprechenden Befehle eingeben. Aber als was?

  4. #4
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    Mit z-index wird die Schichtposition bei Überlappung angegeben.

    Die ergänzenden Parameter sind eher für Programmierer, da ist schnell Unheil (weisse Seite) angerichtet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •