Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Contao League Manger unter Version 3

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.06.2013.
    Beiträge
    39

    Gesicht zeigt die Zunge Contao League Manger unter Version 3

    Hallo Community,

    hat zufällig einer von euch das Plugin "Contao-League-Manger" in einer aktuellen installation von Contao im einsatz?
    Es ist für Version 3 nicht erprobt und hatte gehofft es würde trotzdem funktionieren.
    Es lässt sich auch ohne Probleme mit Informationen füttern, nur wenn ich es als Inhaltselement in einen Artikel einbinden will, bekomme ich leider garnichts angezeigt.
    Es wird nichts im HTML Code erstellt, keine Fehlermeldung im Log oder so, es passiert einfach gar nichts.
    Evlt hatte ja auch jemand schon ähnliche Erlebnisse mit einem anderen "veraltetem" Plugin.
    Wenn es eine alternative gäbe würde ich auch gerne die nehmen, aber soweit ich (und auch google) weiß, gibt es kein anderes Liga Manger Plugin für Contao.
    Bin aber auch "externen" lösungen gegenüber aufgeschlossen, wenn sie sich so einbinden lassen, dass es nicht auffällt und sie via CSS anpassbar sind.

    Viele Grüße
    Deichcoder

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    kenne zwar diese Erweiterung nicht, aber oft klemmt es schon an den Zugriffsrechten die angepasst werden müssen.

  3. #3
    Community-Moderator Avatar von schman
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Dornbirn
    Beiträge
    3.739
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ich hatte es vor längerem mal ausprobiert, allerdings hats auch nicht so funktioniert wie gewünscht. Ich kann dir aber nicht sagen an was es gelegen hat.
    Kein Privat Support via PM.

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.06.2013.
    Beiträge
    39

    Lächelndes Gesicht

    Es klappt endlich wieder!
    Habe erst wie in mehreren Tutorials beschrieben folgende .htaccess datei in den Ornder /html und /images gepackt
    Code:
    <IfModule !mod_authz_core.c>
      Order allow,deny
      Allow from all
    </IfModule>
    <IfModule mod_authz_core.c>
      Require all granted
    </IfModule>
    Dann nochmal via Erweiterungsverwaltung aktualisiert und die Datenbank aktualisiert auch wenn er mir immer wieder das selbe anbietet einmal hat gereicht.
    Dann den internen Cache aufgebaut und es läuft.
    Habe auch die autoload.php createn lassen aber weiß nicht ob es damit zu tun hatte.
    Schade eigentlich, dass der Entwickler nicht mehr weiter dran arbeitet (so sieht es zumindest auf der Website aus).
    Ist echt ein tolles Plugin!

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard Update Contao League Manager

    Guten Morgen,

    ich habe den CLM upgedated und läuft unter Contao 3.1.x .

    Details dazu im Original-Thread Der Thread wird immer aktualisiert, wenn es updates für den CLM gibt.

    Dort ist der Link für den CLM für Contao 3.1.x zum download gepostet und wenn ihr Fehler und Wünsche habt, bitte auch dort posten. Werde dann im Rahmen meiner Kenntnisse versuchen, diese zu beheben und einzubauen.

    Gruß
    Thomas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •