Hallo Forum,

ich weiß nicht ob mein Problem hier an der richtigen Stelle beschrieben wird, aber ich versuch's einfach mal: Ich habe eine Contao Installation 2.9 lokal auf meinem Rechner laufen. Eine Weile lief alles ganz reibungslos. Heute war es aber plötzlich so, dass im Frontend keine CSS Formatierungen mehr zu sehen sind. Und zwar nicht schon nach dem Hochfahren des Rechners, sondern erst nach dem ich heute schon ca. 2 Stunden an der Webseite gearbeitet hatte (einige CSS Stylesheets bearbeitet).
Merkwürdig ist, dass im System-Log zunächst die von mir durchgeführten Veränderungen gelistet sind. Dann kommen aber mit gleicher Uhrzeit plötzlich diverse Einträge, mit einem Hinweis auf so ziemlich alle vorhandenen Stylesheets ("generated Stylesheet xxx.css"). Wohlbemerkt alle zeitgleich.
Kurz zuvor hatte ich lediglich über den Windows Explorer nach einer Datei gesucht. Sonst ist eigentlich nichts gemacht worden.
Hat irgend jemand eine Idee was da passiert sein kann bzw. wie ich das wieder hinbiegen könnte? Brauche dringend Hilfe!

Danke und beste Grüße, Wilfried