Hallo Leute
ich verstehe oder sehe einfach nicht was ich da falsch mache. Ich habe das Forum durchsucht, anleitungen gelesen und das so ausgeführt. Leider klappt das einfach nicht.
Das Problem ist, das meine Subpalette mit Checkbox nicht richtig funktionert so wie im übrigen TL. Normal sollte ja die Subpalette ausgeblendet sein und mit ajax nachgeladen werden soblad die Checkbox aktiviert wird so wie das verstehe. Das funktinert aber nicht. Die Subpalette ist immer auf. Erstw wen ich die Checkbox aktiveren und wieder deaktivieren schliesst sich die Subpalette.
Mein Code:
PHP-Code:
$GLOBALS['TL_DCA']['tl_layout']['config']['onsubmit_callback'][] = array ('tl_layout_jssTypolight', 'setCssID');
//Selectors
$GLOBALS['TL_DCA']['tl_layout']['palettes']['__selector__'][] = 'definejssuite';
// Elements
$GLOBALS['TL_DCA']['tl_layout']['palettes']['default'] = str_replace('mootools','mootools;{jssuite_legend:hide},definejssuite;', $GLOBALS['TL_DCA']['tl_layout']['palettes']['default']);
$GLOBALS['TL_DCA']['tl_layout']['palettes']['1cl'] = str_replace('script;','script;{jssuite_legend:hide},definejssuite;', $GLOBALS['TL_DCA']['tl_layout']['palettes']['1cl']);
$GLOBALS['TL_DCA']['tl_layout']['palettes']['2cll'] = str_replace('script;','script;{jssuite_legend:hide},definejssuite;', $GLOBALS['TL_DCA']['tl_layout']['palettes']['2cll']);
$GLOBALS['TL_DCA']['tl_layout']['palettes']['2clr'] = str_replace('script;','script;{jssuite_legend:hide},definejssuite;', $GLOBALS['TL_DCA']['tl_layout']['palettes']['2clr']);
$GLOBALS['TL_DCA']['tl_layout']['palettes']['3cl'] = str_replace('script;','script;{jssuite_legend:hide},definejssuite;', $GLOBALS['TL_DCA']['tl_layout']['palettes']['3cl']);
//Subpaletes
$GLOBALS['TL_DCA']['tl_layout']['subpalettes']['definejssuite'] = 'jssuitetheme';
//Fields
$GLOBALS['TL_DCA']['tl_layout']['fields']['definejssuite'] = array
(
'label' => &$GLOBALS['TL_LANG']['tl_layout']['definejssuite'],
'exclude' => true,
'inputType' => 'checkbox',
'eval' => array('submitOnChange'=>true)
);
//ADD field Theme
$GLOBALS['TL_DCA']['tl_layout']['fields']['jssuitetheme'] = array
(
'label' => &$GLOBALS['TL_LANG']['tl_layout']['jssuitetheme'],
'exclude' => true,
'inputType' => 'select',
'options' => $GLOBALS['JSSUITE']['themes'],
'eval' => array('doNotSaveEmpty'=> true)
);