Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Events: "Eintrag Existiert nicht" - Aber alle richtig.

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von phreak
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Ort
    Wien
    Beiträge
    325

    Standard Events: "Eintrag Existiert nicht" - Aber alle richtig.

    Hi alle,

    Also es wirklich strange. Ich habe hier eine Seite mit ca. 25 Eventkategorien (Seminare) eines Anbieters. Diese sind alle gleich eingestellt, Events > Weiterleitung > Module etc. (ich schwöre, ich habe es zig mal nachkontrolliert weil ichs andauernd nicht glauben konnte).

    Ein großteil der Eventkategorien leitet korrekt auch eine zentrale Event-Leser Seite weiter. Ein paar Eventlisten tun es einfach nicht... "Der Eintrag "workshops-242" existiert leider nicht."

    Alle Caches und alles gelöscht, überprüft, dupliziert und Co. Ich finde den Fehler nicht. Kann es sein, dass ein Nachrichtenleser nicht mehr als 15 Event-Kategorien packt, glaub ich nicht, aber ich kann es mir echt nicht mehr erklären.

    Problem bestand unter 2.9.5 als auch nach den Updates während der Entwicklung unter 2.11.2.

    Any Tipps?

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von phreak
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Ort
    Wien
    Beiträge
    325

    Standard

    Ai, totaler Schwachsinn. Der Leser musste auch ausgerichtet werden. Bitte löschen.

  3. #3
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Och nö, nicht löschen. Vielleicht passiert das anderen Nutzern auch - die freuen sich dann, wenn sie so wie du hier den Geistesblitz bekommen, wo das Problem lag

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.08.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33

    Standard

    Mir passiert das gleiche schon mit 8 events aus 2 Kategorien. Ist das ein Bug?

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.07.2009.
    Beiträge
    45

    Standard Ähnliches Problem hier

    Hallo Zusammen,
    auch bei mir wird auf der Seite mit dem Eventleser bei wiederholenden Events folgendes Angezeigt: "Der Eintrag "5853?day=20131129" existiert leider nicht."
    Lösche ich in der URL alles bis auf die Event-ID wird das erste Event korrekt dargestellt, aber halt mit dem letzten Termin und nicht mit dem Termin der Wiederholung.
    Interessanterweise tritt der Fehler auch bei "ursprungs" Event auf, auf welches Datum und Zeit ja passen sollten...

    Habe noch die Erweiterung "calendar_extended" installiert und mit beiden sorten von Wiederholungen passiert dasselbe.

    hat da jemand eine Idee, was (bei mir) schief läuft.
    Contao V 2.11.12

    Gruss
    Daniel

    Edit: Link zur Seite: http://www.sternwarte-planetarium.ch
    Geändert von daniel.hug (29.11.2013 um 18:55 Uhr)

  6. #6
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    Hallo Daniel,

    ich glaube es liegt an der id
    Versuch mal das ganze wenn in den Einstellungen "Keine Seitenaliase verwenden" deaktiviert ist.

  7. #7
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.07.2009.
    Beiträge
    45

    Standard

    Danke magicsepp, dsa war's, nun klappts. Hoffe dem OP hilft es auch
    Gruss & dank
    Daniel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •