Hallo,

hoffentlich verstoße ich mit der Erstellung meines Themas nicht gegen Foren-Regeln. Ich hätte da ein Problem, an dem ich mir seit Stunden die Zähne ausbeiße: ich möchte eine Seite, genauer ein Formular, in einer Lightbox (moo_slimbox) darstellen.

Zu Testzwecken habe ich auf der aufrufenden Website ein Grafikelement, welches per Link in der Lightbox problemlos vergrößert dargestellt wird. Lightbox sollte also funktionieren.

Dann gibt es auf der gleichen Seite die Möglichkeit, die entsprechende Seite (Formular) über eine Navigation anzuwählen. Diese wird dadurch - mit dem für die Lightbox vorgesehenen Layout in der Website - natürlich nicht in der Lightbox - dargestellt.

Auf der gleichen Website habe ich jetzt noch den Link eingebaut, der die Seite (Formular) in der Lightbox darstellen soll. Sieht im Quellcode dann so aus:

<a href="index.php/anfrage.html" title="Anfrage" data-lightbox="[500 960]">Zum Kontaktformular</a>

Beim Klick auf den Link erscheint eine Lightbox, deren Ausschnitt aber deutlich kleiner als 500*960px ist. In der Lightbox das Symbol für das Laden einer Seite (kreisförmig umlaufend) und das wars: Endlosschleife...

Wer kann mir helfen, was mache ich falsch?

Besten Dank im Voraus

Rainer