Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anzahl der Datensätze im FE anzeigen

Contao-Fan Avatar von gregor

Standard Anzahl der Datensätze im FE anzeigen

Hallo,

ich habe mir die Moviedatabase-Demo installiert und bin nun auf der Suche, wo, oder wie ich die Aufzählung der Datensätze aktivieren kann, so wie in der Online-Demo. Dort werden hinter Genre und Director die Anzahl der Datensätze aufgelistet.

Im FE-Filter Director und Genre habe ich eine Option „Ergebnisse zählen“ gefunden, jedoch bringt die Aktivierung dieser Option keine Anzeige der Anzahl von Datensätze. Da es in der Online-Demo funktioniert, gehe ich mal davon aus, das der Fehler bei mir liegt.

Muss ich noch irgendwo was aktivieren?
    Suchindex neu aufbauen und das erneute Speichern der einzelnen Datensätze brachte auch keine Abhilfe.
    Freu mich über Tipps und Hinweise.

Verwendet Contao 2.11.13 und die aktuelle MM Stable von heute (25.01.2014).

LG
    Gregor

Contao-Urgestein Avatar von KlausGrenoble

Standard

Ich hab' mal in meiner alten Demo geschaut und mir ging's auch wie Dir, nachdem das Häkchen "Ergebnisse zählen" gesetzt hatte.
    Muss ich noch irgendwo was aktivieren?
    Nicht aktivieren aber etwas anderes wählen und zwar unter Movies/FE Filter/Mehrfachauswahl/Template:
    Das Default-Template hatte diese Option anscheinend noch nicht. Man muß das mm_filteritem_checkbox-Template wählen.
    Dort werden hinter Genre und Director
    Ist natürlich übertrieben. Ist nicht hinter sondern unter. Nicht schön, da (bei mir) zweizeilig.
    http://metamodels.contao.bugs3.com/dev/
    Da muß man sicherlich irgendwo im Template ein div gegen ein span austauschen, damit es dahinter steht und nicht drunter.
    Ich hab' eben mal nachgeschaut. Da gibt es gar kein div. Dann wird's (für mich) komplizierter. Da muß wahrscheins einer mit PHP-Kenntnissen ran.

Contao-Fan Avatar von gregor

Standard

Ja, das Template war es, jetzt geht es. Danke.

Das mit dem zweizeilig ist ein CSS-Problem, das sich sicherlich über display block und/oder float left lösen läßt.

LG
    Gregor

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer