Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: cm_membergooglemaps - nach umzug fehlermeldung

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Grisu
    Registriert seit
    21.06.2011.
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    57

    Standard cm_membergooglemaps - nach umzug fehlermeldung

    Hi,

    Version Contao 3.2.4

    in meiner Testumgebung hat bzw. funktioniert alles super. Ich habe dann die Testumgebung auf richtige Seite untergebracht. Leider bekomme ich jetzt wieder cm_membergooglemaps nicht zum Laufen und folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Warning: Class 'ChrMue\cm_MemberGoogleMaps\ModuleMemberGoogleMapsTags' not found in system/modules/core/library/Contao/ClassLoader.php on line 164
    
    #0 [internal function]: __error(2, 'Class 'ChrMue\c...', '/www/htdocs/v12...', 164, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/ClassLoader.php(164): class_alias('ChrMue\cm_Membe...', 'cm_MemberGoogle...')
    #2 [internal function]: Contao\ClassLoader::load('cm_MemberGoogle...')
    #3 [internal function]: spl_autoload_call('cm_MemberGoogle...')
    #4 system/modules/core/elements/ContentModule.php(51): class_exists('cm_MemberGoogle...')
    #5 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(456): Contao\ContentModule->generate()
    #6 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(205): Contao\Controller->getContentElement(Object(Contao\ContentModel), 'main')
    #7 system/modules/core/modules/Module.php(148): Contao\ModuleArticle->compile()
    #8 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(59): Contao\Module->generate()
    #9 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(392): Contao\ModuleArticle->generate(false)
    #10 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(254): Contao\Controller->getArticle(Object(Contao\ArticleModel), false, false, 'main')
    #11 system/modules/core/pages/PageRegular.php(138): Contao\Controller->getFrontendModule('0', 'main')
    #12 index.php(249): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #13 index.php(433): Index->run()
    #14 {main}
    
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v129459/system/helper/functions.php:70) in system/modules/core/library/Contao/Template.php on line 298
    
    #0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/www/htdocs/v12...', 298, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/Template.php(298): header('Vary: User-Agen...', false)
    #2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(210): Contao\Template->output()
    #3 system/modules/core/pages/PageRegular.php(183): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #4 index.php(249): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #5 index.php(433): Index->run()
    #6 {main}
    
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v129459/system/helper/functions.php:70) in system/modules/core/library/Contao/Template.php on line 299
    
    #0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/www/htdocs/v12...', 299, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/Template.php(299): header('Content-Type: t...')
    #2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(210): Contao\Template->output()
    #3 system/modules/core/pages/PageRegular.php(183): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #4 index.php(249): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #5 index.php(433): Index->run()
    #6 {main}
    Beim Contao Check kommt das dabei heraus:

    Corrupt files

    system/modules/core/library/Contao/Template.php



    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

    LG
    Sandra
    Geändert von Grisu (30.01.2014 um 10:06 Uhr)
    Grüße Grisu

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von Grisu
    Registriert seit
    21.06.2011.
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    57

    Standard

    ...nur zur Info. Irgendwie konnte ich das jetzt selbst bewältigen. Ich habe cm_membergooglemaps noch einmal repariert (im Erweiterungskatalog) und dann ging es wieder...
    Grüße Grisu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •