Ich teste bewusst auf dem Webspace, weil ich wissen will, welche Probleme mich später erwarten könnten und ob der jeweilige Webspace "funktioniert". So sagt mir die Seite vom Provider 1&1, bei eingestelltem PHP 5.4 hätte ich 120 MB RAM und 50s max_execution_time. Das scheint mir irgendwie der beim Installationsversuch angezeigten Fehlermeldung zu widersprechen. Die sagt mir
Code:
Fatal error: Out of memory (allocated 23592960) (tried to allocate 32 bytes) in phar:///homepages/27/d210594196/htdocs/xxxxxx/composer/composer.phar/src/Composer/DependencyResolver/Rule.php on line 50
Ich werde aber mal selbst ein phpinfo aufrufen (Edit: Die davon ausgegebene Info entspricht den Providerangaben). Vielleicht mache ich auch nur was falsch bei der Installation. Zwei Dinge fallen mir jedenfalls auf.
Beim metamodels core ist die angeforderte Version "1.1.x-dev", die installierte Version dagegen "dev-contao3".
Und bei metamodels/bundle_all ist die angeforderte Version ">=1.0.1.0,<1.1-dev", bei der installierten Version steht "Installation angefordert".
Wie müsste ich denn nun korrekterweise weiter vorgehen, um die angeforderte Installation auch durchzuführen? Das einzige, das irgendwas macht ist "Pakete aktualisieren", das gibt den obigen Fehler und eine weisse Seite. Die Datenbank ist aktuell.