Moin,
in meiner installation (3.2.7 mit 2.1 beta1) wird mir beim Abschicken einer Bestellung folgender Fehler ausgegeben:
Code:
Warning: Missing argument 3 for Isotope\Analytics::trackOrder(), called in /system/modules/isotope/library/Isotope/Model/ProductCollection/Order.php on line 223 and defined in system/modules/isotope/library/Isotope/Analytics.php on line 25
#0 system/modules/isotope/library/Isotope/Analytics.php(25): __error(2, 'Missing argumen...', '/var/www/web735...', 25, Array)
#1 system/modules/isotope/library/Isotope/Model/ProductCollection/Order.php(223): Isotope\Analytics->trackOrder(Object(Isotope\Model\ProductCollection\Order), Array)
#2 system/modules/isotope/library/Isotope/Module/Checkout.php(138): Isotope\Model\ProductCollection\Order->checkout()
#3 system/modules/core/modules/Module.php(148): Isotope\Module\Checkout->compile()
#4 system/modules/isotope/library/Isotope/Module/Module.php(80): Contao\Module->generate()
#5 system/modules/isotope/library/Isotope/Module/Checkout.php(91): Isotope\Module\Module->generate()
#6 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(295): Isotope\Module\Checkout->generate()
#7 system/modules/core/pages/PageRegular.php(138): Contao\Controller->getFrontendModule(Object(Contao\ModuleModel), 'main')
#8 index.php(249): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#9 index.php(433): Index->run()
#10 {main}
Die Bestellung wird jedoch platziert, einzig der Käufer bekommt keine Bestätigungsmail (ich glaube aber, das liegt an meiner noch nicht ganz vollständigen Konfiguration).
Wisst ihr vielleicht, wo ich da auf Fehlersuche gehen sollte und woran es liegen kann? Es gab hier im Forum schon mal einen Beitrag zu Missing Argument bei Isotope, da hieß es aber nur: wird behoben und dann war Schluss in dem Beitrag.
Vielen Dank und neblige Grüße ausem Norden
Marten