Zitat von
sebi
[*]@Dirk:Wenn bei euren vielen Mitgliedern einige dabei sind, die nie zum Training kommen, kannst du sie in den Mitgliedereinstellungen "inaktiv" setzen. Dann behalten sie Zugang zum Forum etc. aber tauchen nicht mehr in der Liste auf. Oder ist die Fluktuaktion bei euch so immens, dass das nicht hilft?
Wie viele Spieler seid ihr denn? Wir sind 23 und da ist die Übersichtlichkeit noch okay, wie ich finde.
Ein aktives Eintragen der Spieler halte ich für nicht so sinnvoll und ist bislang nicht geplant. Der Ansatz bei der Erweiterung war eher einem festen Spielerstamm, die alle mehr oder weniger regelmäßig zum Training kommen, die Liste zur Hand zu geben, um zu organisieren, wie viele beim Training zu erwarten sind und ob es stattfinden kann. Außerdem sind bei uns Strafen an nicht-absagen gebunden, so dass die Liste immer einen super Überblick liefert, wie viele Spieler kommen.
Mit der Zeit gewöhnt man sich auch daran, an welcher Stelle der Tabelle man steht und wo auch andere etwa stehen, um zu schauen, ob ein bestimmter Spieler kommt.
Teste doch mal mit der deutlicheren Hervorhebung und gib mir Feedback dazu.
Besten Gruß,
Sebi