Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: files-Verzeichnis bei Multidomain-Betrieb

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Yann
    Registriert seit
    02.06.2010.
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    91

    Standard files-Verzeichnis bei Multidomain-Betrieb

    Liebe Community,

    nach vier Jahren Contao probiere ich aktuell erstmals den Multidomain-Betrieb aus. Wie löst ihr das denn mit dem /files Verzeichnis? Ich finde es recht unschön, wenn die Bilder und Dateien unter www.projekt-x.de/files/projekt-x/ liegen - lässt sich da was machen? Ohne dass ich alles in einen Ordner ballere, was super unübersichtlich wird?

    Danke und viele Grüße
    Nico
    webdesignrecht.de - Ein Contao-Weblog zu Rechtsthemen rund um Webdesign, -entwicklung und die Blogosphäre.

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Nein eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Aber genau diese Ordnerstruktur finde ich persönlich besonders gut:

    https://github.com/andreasisaak/cont...%28tl_%29files

    Aus diesem Grund haben wir z.B. immer noch einen weiteren Ordner. So das wir dann beim Multi-Domain-Betrieb leicht weitere hinzufügen können. Ich glaube da wirst du deine persönlichen Vorliegen etwas umstellen müssen.

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Yann
    Registriert seit
    02.06.2010.
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    91

    Standard

    Hm. Schade, Andreas. Aber danke dir für die schnelle Antwort. Ich finde mich mal besser damit ab.

    VG Nico
    webdesignrecht.de - Ein Contao-Weblog zu Rechtsthemen rund um Webdesign, -entwicklung und die Blogosphäre.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •