Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Minikalender keine Anzeige der Events

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.08.2009.
    Beiträge
    135

    Standard Minikalender keine Anzeige der Events

    Guten Tag!

    Ein Click auf ein Event im Minikalender führt bei mir ins Nirvana und ich komm nicht drauf woran es liegt.

    Alle Seiten und Module sind angelegt und aktiviert. Wichtig für mich ist das nur Events dieses bestimmten Tages angezeigt werden.
    In der Eventlisteneinstellung ist als Anzeigenformat Tag eingestellt und die Anzeige auf der normalen Seite funktioniert auch.
    Folgende URL erscheint wenn man einen Tag anclickt: domain.de/notdienst-leser?day=20140417

    Irgendwie habe ich die Vermutung das es an den Parametern liegt

    Vielleicht weiß jemand Rat?
    Danke!

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von tblumrich
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Feldberger Seenlandschaft
    Beiträge
    2.225
    Partner-ID
    7979
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Du musst das Minikalender - Modul weiterleiten auf eine Seite, die ein Listermodul eingebunden hat (kein Leser). Ist dem so?

    Die URL erscheint mir korrekt - zumindest ist das hier bei mir auch so... und das funktioniert.

    Ansonsten die üblichen Checks... Kalenderarchive in den Modulen richtig ausgewählt etc...?

    Gruß
    Thomas
    blucomp | Webdesign & Onlinelösungen

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.08.2009.
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von tblumrich Beitrag anzeigen
    Du musst das Minikalender - Modul weiterleiten auf eine Seite, die ein Listermodul eingebunden hat (kein Leser). Ist dem so?

    Die URL erscheint mir korrekt - zumindest ist das hier bei mir auch so... und das funktioniert.

    Ansonsten die üblichen Checks... Kalenderarchive in den Modulen richtig ausgewählt etc...?

    Gruß
    Thomas
    Danke das war´s ich hatte die Weiterleitung auf den Leser und nicht die Liste!

    Eine Frage noch: Nun funktioniert der Link zwar aber die Anzeige ist ncht so wie ich´s mir wünsche.
    Es sind periodische Events angelegt die immer von einem Tag 8 Uhr bis zum nächsten Tag 8 Uhr gehen und sich wiederholen alle 10 Tage.
    Wenn ich im Kalender auf den 22.4 Klicke wird das richtige Event angezeigt mit der Uhrzeit 2014-04-22 08:00 - 2014-04-23 08:00 aber auch sowas: 2014-04-22 00:00 - 2014-04-18[ 08:00
    Events (Notdienste) von anderen Tagen werden also auch angezeigt?!!!
    Geändert von Rudolpho (16.04.2014 um 22:12 Uhr)

  4. #4
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    Vermutlich ist es sinnvoll die Kalender in verschiedene Kalender zu verteilen damit läßt sich das Anzeige der Liste auf bestimmte Kalender einschränken.

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.08.2012.
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von tblumrich Beitrag anzeigen
    Du musst das Minikalender - Modul weiterleiten auf eine Seite, die ein Listermodul eingebunden hat (kein Leser). Ist dem so?

    Die URL erscheint mir korrekt - zumindest ist das hier bei mir auch so... und das funktioniert.

    Ansonsten die üblichen Checks... Kalenderarchive in den Modulen richtig ausgewählt etc...?

    Gruß
    Thomas
    Listenmodul, kein Leser - das war´s bei mir
    MERCI

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •