Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehler nach Update auf 3.3.1

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.01.2014.
    Beiträge
    70

    Standard Fehler nach Update auf 3.3.1

    Hallo zusammen,

    habe soeben ein Live-Update auf 3.3.1. vorgenommen und erhalte jetzt folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will ins Backend:

    Runtime notice: Declaration of Isotope\Model\TypeAgent::createCollectionFromDbRes ult() should be compatible with Contao\Model::createCollectionFromDbResult(Databas e\Result $objResult, $strTable) in system/modules/isotope/library/Isotope/Model/TypeAgent.php on line 25

    #0 system/modules/isotope/library/Isotope/Model/TypeAgent.php(25): __error(2048, 'Declaration of ...', '/homepages/12/d...', 25, Array)
    #1 system/modules/_autoload/library/Composer/Autoload/ClassLoader.php(363): include('/homepages/12/d...')
    #2 system/modules/_autoload/library/Composer/Autoload/ClassLoader.php(269): Composer\Autoload\includeFile('/homepages/12/d...')
    #3 [internal function]: Composer\Autoload\ClassLoader->loadClass('Isotope\\Mooel\\\\....)
    #4 system/modules/isotope/library/Isotope/Model/Product.php(26): spl_autoload_call('Isotope\\Mooel\\\\....)
    #5 system/modules/_autoload/library/Composer/Autoload/ClassLoader.php(363): include('/homepages/12/d...')
    #6 system/modules/_autoload/library/Composer/Autoload/ClassLoader.php(269): Composer\Autoload\includeFile('/homepages/12/d...')
    #7 [internal function]: Composer\Autoload\ClassLoader->loadClass('Isotope\\Mooel\\\\....)
    #8 system/cache/config/config.php(1654): spl_autoload_call('Isotope\\Mooel\\\\....)
    #9 system/modules/core/library/Contao/Config.php(134): include('/homepages/12/d...')
    #10 system/modules/core/library/Contao/Config.php(112): Contao\Config->initialize()
    #11 system/initialize.php(156): Contao\Config::getInstance()
    #12 contao/index.php(24): require('/homepages/12/d...')
    #13 {main}

    Weiß jemand Rat was zu tun ist um wieder ins System zu kommen?

    Danke!

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.149
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Im Isotope Verzeichnis eine .skip Datei anlegen.

    Welche Isotope Version ist denn installiert?

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.01.2014.
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo Flex,

    danke, wie lege ich eine .skip Datei an?

    Version kann ich aus dem Kopf nicht mehr sagen, habe ich aber letzte Woche erst installiert.

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.01.2014.
    Beiträge
    70

    Standard

    Habe eine leere .skip Datei angelegt, dann kommt zwar das Fenster mit den Zugangsdaten, nach dem einloggen erhalte ich aber die gleiche Fehlermeldung und komme nicht weiter

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.01.2014.
    Beiträge
    70

    Standard

    Habe die Isotope Verzeichnisse aus dem Verzeichnis Module gelöscht und die Einträge in der config.php im Cache-Verz., dann kam ich rein und hab das aktuelle Update neu installiert.

    Trotzdem Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •