Danke für den Hinweis. In der Tat erscheint nun eine Fehlermeldung:
Fatal error: Using $this when not in object context in <Verzeichnis>/system/modules/listing/modules/ModuleListing.php on line 189
Wenn ich die beiden Dateien ModuleListing.php von Contao 3.2.10 und 3.2.11 vergleiche, so wurde dort etwas geändert.
Contao 3.2.10:
PHP-Code:
$blnCastInt = ($GLOBALS['TL_DCA'][$this->list_table]['fields'][$this->list_sort]['eval']['rgxp'] == 'date' || $GLOBALS['TL_DCA'][$this->list_table]['fields'][$this->list_sort]['eval']['rgxp'] == 'time' || $GLOBALS['TL_DCA'][$this->list_table]['fields'][$this->list_sort]['eval']['rgxp'] == 'datim');
Contao 3.2.11:
PHP-Code:
$isInt = function($field) {
return $GLOBALS['TL_DCA'][$this->list_table]['fields'][$field]['eval']['rgxp'] == 'date' || $GLOBALS['TL_DCA'][$this->list_table]['fields'][$field]['eval']['rgxp'] == 'time' || $GLOBALS['TL_DCA'][$this->list_table]['fields'][$field]['eval']['rgxp'] == 'datim';
};
Meine Kenntnisse der Contao-Interna reichen jedoch leider nicht aus, um herauszufinden, was der Sinn dieser Änderung ist und was hier genau schiefgeht.
Das Problem tritt nur auf, wenn das Feld "Sortieren nach" gefüllt ist. Ist es leer, funktioniert die Auflistung. In der Online-Demo kann ich dieses Verhalten reproduzieren, offenbar hat die v3.3.2 dasselbe Problem.
(Wenn ich die Datei ModuleListing.php von Contao 3.2.10 wiederherstellt, funktioniert die Auflistung auch in Contao 3.2.11 mit der Sortierung.)
Vielleicht sollte ich ein Ticket aufmachen...