Ich muss mich hier mit meinem aktuellen Problem gleich mal anschließen, ich wollte vom Composer wieder auf die Erweiterungsverwaltung zurück, und jetzt bekomme ich sobald ich im auf den Button "Erweiterungsverwaltung" die Meldung
Code:
Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Table 'db37599_43.tl_repository_installs' doesn't exist (select * from `tl_repository_installs` order by `extension`) thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 283
#0 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(254): Contao\Database\Statement->query()
#1 system/modules/core/library/Contao/Database.php(189): Contao\Database\Statement->execute()
#2 system/modules/repository/classes/RepositoryManager.php(1127): Contao\Database->execute('select * from `...')
#3 system/modules/repository/classes/RepositoryManager.php(86): RepositoryManager->getInstalledExtensions()
#4 system/modules/repository/classes/RepositoryBackendModule.php(152): RepositoryManager->listinsts(NULL)
#5 system/modules/core/classes/BackendModule.php(100): RepositoryBackendModule->compile()
#6 system/modules/repository/classes/RepositoryBackendModule.php(72): Contao\BackendModule->generate()
#7 system/modules/repository/classes/RepositoryManager.php(58): RepositoryBackendModule->generate()
#8 system/modules/core/classes/Backend.php(272): RepositoryManager->generate()
#9 contao/main.php(142): Contao\Backend->getBackendModule('repository_mana...')
#10 contao/main.php(293): Main->run()
#11 {main}
Mir ist schon klar, dass die tl_repository_installs fehlt, was kann ich aber machen wenn ich diese auch nicht mehr in einem Backup habe ?