Ich wollte heute mal die Erweiterung GraphicalText ausprobieren und bin gleich auf zwei Probleme gestoßen. Im BE habe ich einen neuen Tag nav_header angelegt und als Schrift Eurostile.ttf angegeben. Ein wenig hatte ich mich schon gewundert, dass in der Vorschau nichts erscheint. In meinem Navigationstemplate habe ich dann testweise mal {{graphtext::nav_header::Startseite}} eingefügt. Beim Anzeige des FE erscheint jedoch nur der InsertTag genauso wie ich ihn eingegeben habe und nichts wird ersetzt.
Im BE habe ich dann noch verschiedene Einstellung bei dem Tag ausprobiert und auch mal ein Caching von einer Minute eingestellt. Nach einigen Versuchen blieb die Seite im BE leer und nach dem Aktivieren der Fehlerausgabe erschienene massig viele Warnungen und zum Schluss noch ein fataler Fehler. Ich hab dann gesehen, dass meine hochgeladene Schriftart nur 0 Byte groß war. Dann habe ich von hier eine neue Fontdatei hochgeladen, jetzt kommen keine Warnungen mehr, der Fatal Error bleibt jedoch:
Im BE kann ich dadurch nichts mehr an dem Tag ändern oder einen neuen anlegen.Code:Fatal error: Class name must be a valid object or a string in /…/system/modules/graphicaltext/FrontendGraphicalText.php on line 158
Ich nutze TL 2.7.6. Was kann ich tun?