Hallo,
nachdem ich für Contao 3.2.7 das Modul EFG - Extended Form Generator Version EFG - 2.2.1 stable installiert habe, sah erst alles ganz normal aus.
Ich konnte wie gewünscht, damit aus dem Formular eine automatische Bestätigungsmail an die eingetragene E-Mail versenden.
Nach Aktualisierung der Datenbank wurden mit zur Bereinigung google maps tabellen aufgelistet, hatte mich schon gewundert.

Dann plötzlich geht es los, dass das Layout nicht mehr richtig angezeigt wird, besonders die Kopfzeile und die Fußzeile nicht mehr richtig angezeigt werden.

Ich habe das Modul wieder deinstalliert und die alte Version der Datenbank wieder importiert.
Das Layout läuft wieder normal aber komischerweise habe ich in den Formularen immer noch die EFG Option, automatische E-Mails zu verwenden,
Obwohl das Modul deaktiviert ist. Funktioniert die Option noch??? Eigentlich auf den Ersten Blick erstmal Super.

Muß ich jetzt damit rechnen, dass es mir zukünftig wieder das Layout zerschiesst, wenn ich diese Tabellen nicht manuell aus der Datenbank entferne?