Hi,

wenn ich den RSS Reader benutzen möchte um Feeds einer WordPress-Seite anzuzeigen erscheint folgende PHP-Meldung:
PHP-Code:
Deprecated noticeAssigning the return value of new by reference is deprecated in …/plugins/simplepie/simplepie.inc on line 738

#0 …/system/modules/rss_reader/ModuleRssReader.php(35): __error(8192, 'Assigning the r...', '/is/htdocs/wp11...', 738, Array)
#1 …/system/modules/rss_reader/ModuleRssReader.php(35): require_once()
#2 …/system/functions.php(54): include_once('/is/htdocs/wp11...')
#3 …/system/modules/frontend/ContentModule.php(66): __autoload('ModuleRssReader')
#4 …/system/libraries/Controller.php(511): ContentModule->generate()
#5 …/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(194): Controller->getContentElement('896')
#6 …/system/modules/frontend/Module.php(140): ModuleArticle->compile()
#7 …/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(71): Module->generate()
#8 …/system/libraries/Controller.php(443): ModuleArticle->generate(false)
#9 …/system/libraries/Controller.php(307): Controller->getArticle('12', true, false, 'main')
#10 …/system/modules/frontend/PageRegular.php(100): Controller->getFrontendModule('0', 'main')
#11 …/index.php(266): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
#12 …/index.php(401): Index->run()
#13 {main} 
Eigl. geht die Meldung noch viel weiter, aber der Rest ergibt sich denke ich aus dieser hier. Der RSS Reader an sich funktioniert aber.
Die Meldung erscheint auch nicht immer, aber immer mal wieder und bisher konnte ich nicht feststellen wann genau. Sie erscheint anscheinend völlig zufällig.

Hoffe jemand hat ne Idee ...