Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einzelnes Produkt auf einer Seite in der Detailansicht anzeigen in Isotope 2.1

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von fall2out
    Registriert seit
    16.06.2011.
    Ort
    Bramsche / Osnabrück
    Beiträge
    132

    Frage Einzelnes Produkt auf einer Seite in der Detailansicht anzeigen in Isotope 2.1

    Hallo Leute,

    habe mein erstes Isotope 2.1 Projekt welches ich anhand der Demo schon gestartet habe. Die Seite sieht nun so aus: http://online.ng-druck.de. Nun habe ich ein Produkt, welches einen Kalkulator beinhalten soll, sprich Kubikmeterberechnung * Preis. Dieser soll erscheinen wenn ich auf den Menüpunkt "3D-Konfigurator" klicke. Er soll also direkt in die Detailansicht des "EINEN" Produkts gehen. Hintergrund ist der, das alles in einer Maske ausgewählt werden soll. Nun die Frage:

    Wie kann ich "EIN" Produkt in der Detailansicht direkt anzeigen, ohne erst den Umweg über die Kategorie zu machen?

    Wäre sehr dankbar für Antworten. Danke im Voraus!

    LG Simon
    Mertens Media - Internetagentur aus Bramsche

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.07.2014.
    Beiträge
    13

    Standard

    Die Links zum Produkt werden ja in der Produktliste erzeugt. Da würden mir jetzt drei Möglichkeiten einfallen, das zu bewerkstelligen.
    1. Du erstellst dir eine neue Produktliste, bearbeitest das template der Liste so dass nur links erzeugt werden (keine Bilder etc) und bindest das Modul dann als Menü ein.

    2. Du erstellst dir ein neues individuelles Menü und packst dort händisch den link zum Konfigurator rein.

    3. Du wählt in deinem Produktliste-Modul aus "zum ersten Produkt weiterleiten", wenn du nur den Konfigurator drin hast/haben möchtest.


    Hab es jetzt nur aus dem Kopf beantwortet, da ich im Zug sitze. Hoffe das hilft dir. Vielleicht hat ein Experte noch einen besseren Vorschlag.

    Wie wirst du das mit der Preisberechnung im Konfigurator machen?

    Gruß

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von fall2out
    Registriert seit
    16.06.2011.
    Ort
    Bramsche / Osnabrück
    Beiträge
    132

    Standard

    Ja super, mit dem 3. Punkt klappt das am einfachsten. Danke dafür. Scheinbar habe ich diese Funktion irgendwie überlesen.

    Werde für die Kalkulation einen neuen Tread aufmachen.
    Mertens Media - Internetagentur aus Bramsche

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von fall2out
    Registriert seit
    16.06.2011.
    Ort
    Bramsche / Osnabrück
    Beiträge
    132

    Standard

    Hier der Tread zur Kalkulation bzw. Kubikmeterberechnung!

    LG Simon
    Mertens Media - Internetagentur aus Bramsche

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •