Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Preisaktualisierung

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von wschwaig
    Registriert seit
    08.04.2011.
    Ort
    Maria Alm am Steinernen Meer
    Beiträge
    92

    Standard Preisaktualisierung

    Hallo Zusammen

    Ich habe bei folgendem Online-Shop ein etwas delikates Problem - http://goschler-handstrick.at/de/online-shop.html - Es wird hier alles richtig verschoben und ausgegeben und auch wieder zurückgegeben. Leider bei der Auswahl der Varianten aber der entsprechende Bereich nicht richtig aktualisiert. Ihr seht, dass bei der Auswahl einer Variante der Bereich rechts verschwindet. Was natürlich nicht sein darf. Es soll sich hier nur der Preis aktualisieren natürlich.

    Freue mich schon auf eure Antworten.

    vielen Dank
    Wolfgang

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.08.2014.
    Ort
    in der Wildnis
    Beiträge
    23

    Standard

    Gleiches Problem hier: Ein Variantenprodukt wird nur "teilweise" richtig angezeigt. Die Beschreibung und das Bild werden ausgetauscht, jedoch wird der Preis der günstigsten Variante angezeigt. Das Böse dabei: Es ist möglich, die teure Variante zum Preis der Billigsten in den Warenkorb zu legen, und der Warenkorb wird auch tatsächlich so bis zur Kasse geführt. So kann ich nicht online gehen - wäre für Hilfe dankbar.

    Der Ersteller dieses Threads hat seinen Hinweis kurz vor Veröffentlichung von Isotope 2.1.5 geschrieben - ich verwende die 2.1.5 auf Contao 3.3.3. Leider lese ich hier keine Lösungsvorschläge, sehe aber über 50 Hits. Ist das Problem gelöst? Falls ja, wie?

    danke,
    Jens

    Nachtrag: Scheinbar handelt es sich um den gleichen Effekt, den ich hier beschrieben habe: Die Häkchen bei den Varianten-Attributen werden nicht (sauber) gespeichert. Wenn ich den Preis wieder in die Variantenattribute 'reinnehme und auf "speichern" klicke, wird dieses Häkchen einfach nicht gespeichert, und deswegen wird auch der Preis nicht mit der Änderung der Variante aktualisiert.
    Geändert von Paradroid (16.08.2014 um 17:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •