Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Problem mit Varianten

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von toto
    Registriert seit
    09.02.2010.
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    386

    Standard Problem mit Varianten

    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem mit meinen Varianten.

    Habe ein Select-Menü mit "Besticken?" option: Ja oder Nein. Habe Varianten aktiviert und dort die Felder Besticken?, Stickname (textfeld) und Preis angehakt, da es 2 Preise gibt. In den Produkteinstellungen habe ich dann einen Preis für Bestickt "Ja" und einen für Bestickt "Nein" eingetragen. Im Frontend erscheint leider nur das textfeld mit dem Sticknamen. Keine Auswahl von Besticken Ja oder Nein. Ich hatte das schonmal irgendwie geschafft das ich dort Ja und Nein auswählen konnte und auch der Preis gewechselt hat. Ausserdem wurde beim Preis immer das "Ab" davor eingeblendet. jetzt geht es gar nicht mehr

    Ich habe bei den Produkttyp bei Attribute den Preis NICHT angehakt! Nur zur Info.

    Wenn ich bei Produkttypen "Erweiterte Preisangaben" aktiviere dann bekomme ich das Besticken? Ja, Nein zu sehen und der Preis ändert sich. Allerdings wird in der Übersicht nicht der günstigste Preis angezeigt sondern der Teure und es gibt auch kein "Ab".

    Kann es sein das es was mit dem Update von Isotope 2.1.4 auf 2.1.5 zu tun hat? Das habe ich letztens gemacht und da war mit dem "Ab" und den Preisvarianten alles in Ordnung. Jetzt kommt kein Ab mehr und ich bin mir ziemlich sicher das ich auch keine "Erweiterte Preisangaben" anklicken mußte um die Varianten zu aktivieren???

    Gruß toto
    Geändert von toto (19.08.2014 um 17:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •