Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Feature Request: Backend Seitenstruktur / Artikel mit Anzeige Alias erweitern

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.06.2010.
    Beiträge
    55

    Standard Feature Request: Backend Seitenstruktur / Artikel mit Anzeige Alias erweitern

    Hallo,
    ich weiss nicht ob dies der richtige Weg ist aber ich versuchs mal ;-)

    Grundsätzlich erstmal Lob: Ich setze contao seit Jahren für verschiedenste Webseiten ein und alle sind bisher zufrieden!

    Ein kleiner Wunsch, der mir gerade wieder aufgefallen, nachdem ich die von der Kundin überarbeitete Webseite ein wenig aufräumen muss:
    Es wäre ziemlich praktisch, wenn man in der Seitenstruktur und in der Artikelübersicht hinter dem Seitentitel den Alias der Seite anzeigen würde, damit ich schneller sehen kann, wo die Seite die im Frontend angezeigt wird im Backend zu suchen ist.
    Und wenn ich das machen würde, würde ich den Alias auch gleich mit target=_blank auf die Seite verlinken...

    Vielen Dank und beste Grüße,
    sven

  2. #2
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Die Seite kannst du immer sofort in der Live-Vorschau ansehen, indem du auf das Seitensymbol links daneben klickst.
    Ich meine für die Anzeige vom Alias gibt es einen dca-Eintrag, den man machen kann.. musst mal hier im Forum suchen.. oder die ein oder andere Erweiterung hat das auch schon mit drinn, weiß aber gerade nicht welche..

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •