Hallo zusammen,
für ein Projekt in Contao 3.3.4 bin ich auf der Suche nach einer Erweiterung für ein Mini-Branchenbuch oder ein Adressverzeichnis. Folgendes soll passieren: Der User gibt eine Postleitzahl ein, die Datenbank spuckt passende Unternehmen in seiner Nähe aus. Mehr nicht. Die Unternehmensdaten bestehen dabei nur aus der Adresse und einem Link zur Webseite. Es wird nur wenige Dutzend Adressen geben, alle Unternehmen kommen aus derselben Branche; weitere Filter brauche ich also nicht, Google Maps o. ä. auch nicht. Schick wäre wohl eine Umkreissuche, aber zur Not tut es auch ein 1:1-Matching der eingegebenen Postleitzahl (oder der ersten zwei oder drei Ziffern).
Nun bin ich auf den Branchenmanager von fruitMEDIA gestoßen, der für meine Zwecke aber wohl extrem überdimensioniert und zudem kostspielig ist. Dann habe ich etwas von den MetaModels gelesen, mit denen ich aber bisher noch gar keine Erfahrung habe und die vermutlich ebenso etwas zu viel des Guten sind, wenn ich mir die Dokumentation so ansehe. Außerdem sind sie, wenn ich es richtig verstehe, noch im Alpha-Stadium und scheinen eine steile Lernkurve zu haben.
Gibt es also eine kleine, feine Erweiterung, die meinen Minimalbedarf an ein solches Adressverzeichnis abdeckt? Oder wie würdet ihr das sonst umsetzen?
Besten Dank,
der Graf