So langsam bin ich dann mit meinem Latein am Ende.
Contao 3.2.14
Isotope 2.1.6 Build 2
Ich stolpere gerade über den Fehler
über den auch schon andere gestolpert sind. Ich habe schon überall die Länderauswahl geändert, mal in der Konstellation, mal in der, von daher glaube ich eher, dass es woanders nicht hinhaut.Leider können die Produkte zur Zeit nicht in Ihr Land geliefert werden. Bitte wählen Sie eine andere Versand-Adresse oder nur Artikel die nicht versendet werden müssen (z. B. Download-Artikel).
In den Versandarten habe ich jetzt keine Länder mehr eingestellt, wohl aber in der Grundkonfiguration, da nur in Deutschland bestellt werden soll.
Im Kassenmodul habe ich auch alle Versandarten aktiviert.
Bildschirmfoto 2014-09-02 um 16.57.34.png
Ziel der Versandkosten-Berechnung soll folgendes sein:
- Versandkosten für Hauptprodukte: 100 € pro Stück, mehrere Produkttypen (A-J)
- Versandkosten für Zubehör bis 10 kg (Z10): 10 € pauschal, eine Produktype (K)
- Versandkosten für Zubehör von 10 kg bis 20 kg (Z15): 15 € pauschal, eine Produkttypen (K)
- Versandkosten für sperriges Zubehör: 30 € pauschal, mehrere Produkttypen (L, M, N)
- Die Versandkosten von Z10 und Z15 sollen entfallen / 0 betragen, wenn mindestens ein Hauptprodukt mitbestellt wird.
- Die Versandkosten von sperrigem Zubehör sind immer 30 €, egal was man noch mitbestellt.
Bestelle ich also zwei Hauptprodukte sowie X normales Zubehör bis 10 kg, zahle ich 200 € Versand.
Bestelle ich vier Hauptprodukte und ein sperriges Zubehör, zahle ich 430 € Versand.
Beispiel-Ansicht einer Versandart:
Bildschirmfoto 2014-09-02 um 17.02.04.png
Kann mich da mal bitte jemand auf den richtigen Weg bringen? Ich hab auch schon was mit den Versandgruppen probiert aber kam auch damit nicht zum Ergebnis.