Hallo zusammen,
ich habe die Helpdesk-Erweiterung in eine contao 3.2.13-Version eingebunden, so weit alles ganz schick, allerdings stört mich noch eine Kleinigkeit, ich hätte den TinyMCE gern im FE bei der Eingabe der Signatur vermieden. Denn zum einen wird HTML-Code beim Speichern nicht berücksichtigt und zum anderen muss da ja wenn überhaupt BBCode rein, damit das Forum (Helpdesk) die Angaben richtig interpretiert.
Ich weiß auch nicht, warum bei den DCA-Angaben überhaupt ein TinyMCE auftaucht(?!):
$GLOBALS['TL_DCA']['tl_member']['fields']['helpdesk_signature'] = array
(
'label' => &$GLOBALS['TL_LANG']['tl_member']['helpdesk_signature'],
'exclude' => true,
'inputType' => 'textarea',
'eval' => array('feEditable'=>true, 'feGroup'=>'helpdesk', 'decodeEntities'=>true, 'style'=>'height:60px;width:400px;')
);
Im BE funzt alles wunderbar, da bekomme ich bei der Signatur eine schlichte Textarea angezeigt, im FE wird daraus immer eine Textarea mit TinyMCE. Selbst wenn ich per DCA ('rte'=>'tinyCustom') eine abgespeckte Tiny-Config einbinde ändert sich dadurch im FE rein gar nichts?!
Wenn hierzu jemand ein paar Ideen oder Lösungsansätze parat hätte, wäre das echt hilfreich, ich bin irgendwie mit meinem Latein am Ende ...
EDIT: Ups, sorry falscher Forumsbereich, könnte das Thema bitte in den Bereich Helpdesk verschoben werden, denn hier hat das eigentlich nichts verloren. Hatte da nach dem Datencrasch wohl die falsche URL im Browser.