Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Template Kommentare Nachrichten - Überschrift verschieben

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.07.2012.
    Beiträge
    35

    Standard Template Kommentare Nachrichten - Überschrift verschieben

    Hallo zusammen,

    wie kann ich denn die Überschrift neu positionieren im Template für die Kommentare für das Nachrichten-Modul? Ich habe die drei Template für comments angeschaut und finde dazu leider nichts.

    http://www.svt.datacreate-vereine.de...startikel.html

    ich hätte hier gerne, dass entweder die geschriebenen kommentare unter dem Formular stehen oder lieber noch, dass einfach die geschriebenen Kommentare über der Überschrift "Einen Kommentar schreiben" stehen. Leider finde ich kein Template, in welchem ich das machen kann.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Cheers,
    D

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von fivebytes
    Registriert seit
    18.01.2013.
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    93

    Standard

    Hallo juppwatis,

    dazu müsstest Du an das mod_newsreader Template ran. Hier einfach die Reihenfolge das Aufbaus ändern (Überschrift direkt hinter der pagination und nicht vor der Schleife) ...

    HTML-Code:
    <div class="<?php echo $this->class; ?> block"<?php echo $this->cssID; ?><?php if ($this->style): ?> style="<?php echo $this->style; ?>"<?php endif; ?>>
    
      <?php if ($this->headline): ?>
        <<?php echo $this->hl; ?>><?php echo $this->headline; ?></<?php echo $this->hl; ?>>
      <?php endif; ?>
    
      <?php echo $this->articles; ?>
    
      <!-- indexer::stop -->
      <p class="back"><a href="<?php echo $this->referer; ?>" title="<?php echo $this->back; ?>"><?php echo $this->back; ?></a></p>
      <!-- indexer::continue -->
    
      <?php if ($this->allowComments && ($this->comments || !$this->requireLogin)): ?>
        <div class="ce_comments block">
          <<?php echo $this->hlc; ?>><?php echo $this->addComment; ?></<?php echo $this->hlc; ?>>
          <?php foreach ($this->comments as $comment) echo $comment; ?>
          <?php echo $this->pagination; ?>
          <?php include $this->getTemplate('mod_comment_form', 'html5'); ?>
        </div>
      <?php endif; ?>
    
    </div>
    ... oder noch eine zusätzliche Überschrift einsetzen, so mach ich es meistens, dann ist es eigentlich eine runde Sache:

    HTML-Code:
    <div class="<?php echo $this->class; ?> block"<?php echo $this->cssID; ?><?php if ($this->style): ?> style="<?php echo $this->style; ?>"<?php endif; ?>>
    
      <?php if ($this->headline): ?>
        <<?php echo $this->hl; ?>><?php echo $this->headline; ?></<?php echo $this->hl; ?>>
      <?php endif; ?>
    
      <?php echo $this->articles; ?>
    
      <!-- indexer::stop -->
      <p class="back"><a href="<?php echo $this->referer; ?>" title="<?php echo $this->back; ?>"><?php echo $this->back; ?></a></p>
      <!-- indexer::continue -->
    
      <?php if ($this->allowComments && ($this->comments || !$this->requireLogin)): ?>
        <div class="ce_comments block">
          <?php if ($this->comments): ?><h2>Die eigene Überschrift, z.B. Kommentare zu dieser Nachricht</h2><?php endif; ?>
          <?php foreach ($this->comments as $comment) echo $comment; ?>
          <?php echo $this->pagination; ?>
          <<?php echo $this->hlc; ?>><?php echo $this->addComment; ?></<?php echo $this->hlc; ?>>
          <?php include $this->getTemplate('mod_comment_form', 'html5'); ?>
        </div>
      <?php endif; ?>
    
    </div>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •