Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Isotope-Suche im Shop findet erst alles, dann nach Umfilterung die Suchbegriffe

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von Jens Pielawa
    Registriert seit
    08.01.2010.
    Ort
    9°45'34"E 52°20'12"N
    Beiträge
    532

    Standard Isotope-Suche im Shop findet erst alles, dann nach Umfilterung die Suchbegriffe

    Hallo an alle,

    die Suche in meinem Isotope-Shop macht mich noch wahnsinnig. Hier ist das Beispiel, etwa:
    http://www.soundfile-music.de/chor-einzelausgaben.html
    Wenn man oben links ein Produkt eingibt (ein gutes Beispiel wäre das Produkt "Engel", das würde viermal gefunden werden, oder "Total" z. B. nur ein Produkt), findet diese Suche erstmal ALLE Produkte. Erst wenn man es umfiltert, etwa auf Z–A, werden komischerweise die gesuchten Sachen gefunden. Stellt man auf A–Z wieder um, wird ALLES gelistet...
    Zwei Fragen: wo und was muss im Suchfilter/Modul eventuell eingestellt werden, damit direkt Produkte gefunden werden, die dem Suchbegriff entsprechen?
    Und wie kann man den "A–Z"etc.-Filter bei dem Suchergebnisfeld herausoperieren, dort ist er eigentlich unnötig?
    Beste Grüße von

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Jens Pielawa
    Registriert seit
    08.01.2010.
    Ort
    9°45'34"E 52°20'12"N
    Beiträge
    532

    Standard

    Aha... Offensichtlich ist hier die Sortierreihenfolge schuld. Stellt man nämlich die "Anfängliche Sortierrichtung" auf Abwärts, wird auch das gefunden und gelistet, was man eingegeben hat. Mein Filter stand auf Aufwärts, und dann wurde alles gefunden... Is this a bug or a feature?
    Beste Grüße von

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von fooddesign
    Registriert seit
    01.04.2011.
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    84

    Standard

    Bin auch am verzweifeln. Ich glaube nicht dass das mit der Sortierung zu tun. Zumindest habe ich ein Shop wo die Such funktioniert egal welche anfängliche Sortierung. Nun Bin ich an einem Neuen Shop, mit Contao 3.4 und Isotope 2.2, und da habe ich das Problem auch das immer alle Artikel erscheinen. Und ich hab die Module 1 zu 1 vom andern funktionierenden Shop kopiert.

    Weiss jemand schon mehr, was man noch falsch machen kann?

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von aadursun
    Registriert seit
    25.09.2011.
    Beiträge
    543

    Standard

    at Jens Pielawa

    Kann es sein, dass in deinem Shop die Suche gar nicht funzt; denn ich habe nach einem Produkt gesucht, was in dem Shop existiert; jedoch wird es net gefunden?

    VG
    aadursun

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •