Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einschraenkender Filter in den Suchergebnissen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.11.2012.
    Beiträge
    16

    Standard Einschraenkender Filter in den Suchergebnissen

    Hallo,

    ich habe einen Shop fuer Moebel, in dem ich ein Isotope-Attribut "Kategorie" mit den Optionen "Stuhl" & "Tisch" angelegt habe.
    Die Produkte "Stuhl Foo" und "Tisch Foo" sind erstellt und den passenden Kategorien zugeordnet.

    Wenn ich nun "Foo" suche, gibt der einschraenkende Filter diesen (unverlinkten) Punkt hier aus:
    1.JPG

    Darunter verbirgt sich (display: none;) eine weitere Liste:
    2.JPG

    1) Warum ist die Liste mit den Optionen der Kategorie anfangs versteckt?

    "Stuhl" und "Tisch" sind hier verlinkt und ein Klick haengt in der Adresszeile ein &isorc=X an. Aber die Produktliste veraendert sich nicht.
    2) Ist das Modul der Produktliste in dem Fall falsch konfiguriert? Ich kann dort keinen Fehler finden.

    Und die letzte Frage: 3) Warum werden Optionen einer Kategorie aufgelistet, zu welcher gar keine Produkte gefunden wurden?

    Viele Gruesse

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von fooddesign
    Registriert seit
    01.04.2011.
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    84

    Standard

    Bei mir dasselbe. Ich habe es heute den ganzen Tag versucht. Bis jetzt ohne Erfolg. Bei einem andere Shop von mir mit identische Einstellungen Funktioniert es. Zum..... ja na Ihr wisst schon!!!!!

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von fooddesign
    Registriert seit
    01.04.2011.
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    84

    Standard

    Bei mir funktioniert jetzt die suche (suchen-shop.html?isorc=&keywords=suchbegrif) Mein Suchfeld ist im header, nun habe ich das selbe Filtermodul zusätzlich in meine Weiterleitungs Suchseite (Produkteliste) eingebaut und mit display: none wieder ausgeblendet. Und nun geht es.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •