Ergebnis 1 bis 34 von 34

Thema: EventsAttend

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.11.2009.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    77

    Frage EventsAttend

    Hallo zusammen,

    Ich bin seit ca 1 Woche bei TL und möchte mir mit diesem System eine Seite mit Seminarreservierung bauen. Ich habe es schon mit dem TL-Shop versucht. Bin aber irgendwann nicht mehr weiter gekommen und habe daraufhin das Modul "Eventsattend" gefunden.

    Ich habe die Dependencies "formauto" sowei "DC_DynamicTable" erfolgreich installiert.

    Ich habe damit mehrere Probleme, aber eins nach dem anderen :

    Mein erstes Problem ist das ich das Feld "Event Type" nicht in der EditMaske von "Events" habe. Dies wird sicherlich auch der Grund sein, warum ich nicht zum RegistrierungsFormular geleitet werde.

    Warum fehlt mir diese Selectbox??
    !! Der Abschnitt "Event Registration" ist vorhanden !!




    Cu Swiper

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    831

    Standard

    Ich versuch mal die wichtigsten Schritt zusammenzufassen:
    1. eine im Menü versteckte Seite für die Anmeldung angelegen - z.B. mit dem Namen "Anmeldung"
    2. Einen Kalender erstellen
    3. In den Einstellungen des Kalenders die Anmeldeseite als Weiterleitungsseite auswählen
    4. Modul vom Typ Eventliste erstellen, darin den Kalender auswählen und das Modul in eine Seite einbinden
    5. Ein Formular erstellen, dass für die Anmeldung verwendet werdet soll (So einstellen, dass die Formulardaten in einer Tabelle gespeichert werden).
    6. Modul vom Typ "Teilnahme an Terminen" erstellen, darin den Kalender auswählen
    7. in die Anmeldeseite ("Anmeldung") das zuvor erstellte Modul einbinden.
    8. In den Events dann jeweils die "Registrierung von Terminen" aktivieren, das Anmeldeformular auswählen, das letzte Registrierungsdatum festlegen...


    Ich hoffe, das war alles
    Geändert von ChrMue (25.11.2009 um 14:43 Uhr)

  3. #3
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.342

    Standard

    soweit klappt es bei mir auch alles super!

    aber wenn ich an einem termin teilnehmen möchte und den bttn klicke komme ich auf eine weiße inhaltseite, ohne module !
    was muss denn noch gemacht werden? wie werden die teilnehmenden personen aufgelistet?

    grüße
    christian

  4. #4
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    831

    Standard

    Zitat Zitat von matuweb Beitrag anzeigen
    soweit klappt es bei mir auch alles super!
    aber wenn ich an einem termin teilnehmen möchte und den bttn klicke komme ich auf eine weiße inhaltseite, ohne module !
    was muss denn noch gemacht werden? wie werden die teilnehmenden personen aufgelistet?
    ...Welchen Button? Den Absendebutton im Formular? Oder kommst du gar nicht bis zum Formular?
    Gruß ChrMue

  5. #5
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.342

    Standard

    oh ja, sorry!

    ich habe mir ein formular (geht ja nur mit autoform, oder?) gebastelt mit einem feld name und den absendebutton!

    muss man in eine spezielle tabelle speichern? oder kann man sich eine aussuchen?

    wenn ich jetzt auf teilnehmen klicke kommt die leere seite!
    Geändert von matuweb (25.11.2009 um 15:10 Uhr)

  6. #6
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.07.2009.
    Beiträge
    15

    Standard Anzeige der noch verfügbaren freien Plätze

    Zunächst mal vielen Dank für diese Erweiterung, sie nimmt mir jede Menge Arbeit ab. Ich hätte allerdings eine kleine Frage zum Feld "Anzeige der noch verfügbaren freien Plätze". Ich würde gerne die Anzahl der noch verfügbaren Pätze anzeigen bzw. eine Überbuchung von Terminen verhindern und habe die "Anzeige der noch verfügbaren freien Plätze" aktiviert, bekomme diesbezüglich allerdings keine Ausgabe (bis auf die eingebebene Überschrift). Wo kann ich denn die maximale Anzahl der verfügbaren Plätze einstellen?
    Aktuell entwickle ich eine Webseite mit TL 2.8.RC2 und calendar_eventattend 1.0.7

  7. #7
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo Brains,
    du musst erst mal ein Eindeutiges Feld haben, wie MatrikelNr. oder so.
    Das kannst du dann bei der Konfiguration auswählen und sagen das er das als Grundlage der zu zählenden Personen nehmen soll.

    Wenn du genaueres wissen musst schau ich noch mal genau nach wie ich das mal gemacht hatte....

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

  8. #8
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    831

    Standard

    Das Anmeldeformular generierst du mit dem Formulargenerator. Es muss vom Typ "Automatic Form" sein. Dann hast du in den Formulareigenschaften die Möglichkeit, die maximale Anzahl einzugeben.
    Viel Erfolg
    ChrMue

  9. #9
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.07.2009.
    Beiträge
    15

    Standard

    Ah, verstehe, also über das Zählfeld von Automatic Form. Schade, das kann ich bei meinem Kunden so nicht einsetzen da er Seminare veranstaltet die nicht immer für die gleiche Teilnehmerzahl gedacht sind.
    An dieser Stelle bleibt mir wohl nur die Möglichkeit den Featurewunsch zu äußern die max. Teilnehmerzahl (bzw. max. Anzahl der Plätze) an das Event zu binden statt an das Formular. Ich hab mal im Code rumgeschnüffelt und mir ist aufgefallen, dass das wohl nicht ganz trivial ist, aber schön wäre es schon

  10. #10
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    831

    Standard

    Bleibt derzeit nur, verschiedene Formulare zu verwenden. Es sind in der Vergangenheit noch mehrere Anforderungen gestellt worden, die ich eigentlich in einer neuen Erweiterung umsetzen will. Allerdings weiß ich nicht, wann ich dazu Zeit finde.

    Gruß ChrMue

  11. #11
    Contao-Nutzer Avatar von mandrael
    Registriert seit
    29.06.2009.
    Ort
    Salzburg, Austria
    Beiträge
    225

    Standard Wo ist die Erweiterung?

    Ich würde diese Erweiterung gerne einsetzen, finde sie aber weder im Erweiterungskatalog noch auf der contao.org-Webseite. Habe ich sie nur nicht gefunden, oder ist sie aus dem "Programm" genommen worden?

    lg Michael

  12. #12
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.559
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von mandrael Beitrag anzeigen
    Ich würde diese Erweiterung gerne einsetzen, finde sie aber weder im Erweiterungskatalog noch auf der contao.org-Webseite. Habe ich sie nur nicht gefunden, oder ist sie aus dem "Programm" genommen worden?
    Bitteschön:

    http://www.contao.org/erweiterungsli...attend.de.html
    http://www.contao.org/erweiterungsli...nd_ext.de.html
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  13. #13
    Contao-Nutzer Avatar von mandrael
    Registriert seit
    29.06.2009.
    Ort
    Salzburg, Austria
    Beiträge
    225

    Standard

    Wow! Das ging ja schnell, vielen Dank! Im Backend finde ich die Erweiterung aber nicht, keine von beiden, auch nicht bei direkter Suche. Heißt das, ich kann sie nur manuell installieren per FTP etc, oder gibts da einen eleganteren Weg?

    lg Michael

  14. #14
    Contao-Nutzer Avatar von mandrael
    Registriert seit
    29.06.2009.
    Ort
    Salzburg, Austria
    Beiträge
    225

    Standard

    Ah, habs gefunden, wie es geht. In dem Repository hab ichs nach wie vor nicht gefunden, aber per "Erweiterung installieren" in der Erweiterungsverwaltung ging es:

    calendar_eventsattend
    und
    cm_calendar_eventsattend_ext

    lg Michael

  15. #15
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.559
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von mandrael Beitrag anzeigen
    Ah, habs gefunden, wie es geht. In dem Repository hab ichs nach wie vor nicht gefunden, aber per "Erweiterung installieren" in der Erweiterungsverwaltung ging es
    Ja, damit geht's meist am schnellsten!
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  16. #16
    Contao-Nutzer Avatar von mandrael
    Registriert seit
    29.06.2009.
    Ort
    Salzburg, Austria
    Beiträge
    225

    Standard

    Ich verwende nun calendar_eventsattend + autoform für ein Kursanmeldungsformular, das automatisch unter dem jeweiligen Kurs (event) erscheint.
    Dabei dient ein verstecktes Feld dazu, den Kurs zu identifizieren:
    Code:
    {‎{env::page_title}}
    Das funktioniert zwar, aber das Problem ist nun, dass es mehrere gleichlautende Kurse gibt und somit der Titel der Seite nicht ausreicht. Kann ich irgendwie die Startzeit des Events in das versteckte Formularfeld bringen per insert-tag?

    Vielen Dank für die Hilfe! Michael

  17. #17
    Contao-Nutzer Avatar von mandrael
    Registriert seit
    29.06.2009.
    Ort
    Salzburg, Austria
    Beiträge
    225

    Standard

    Das Problem also bestand darin, dass das Event mit der Eventsattend-Anmeldung nicht eindeutig identifiziert werden konnte, allein mit page-title.
    Ich habe nun ein weiteres verstecktes Feld hinzugefügt, das die URL des Events anzeigen kann und die Anmeldung dadurch eindeutig identifiziert werden kann:
    Standard-Wert f. verstecktes Feld:
    Code:
    {{env::url}}/{{env::request}}

  18. #18
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Funktioniert die hier beschriebene Methode zur Einbindung eines Anmeldeformulars in Terminen mit der 2.9.x? Laut dem ER ist die Extension calendar_eventsattend nur bis 2.7.3 freigeschaltet!

    Ich benötige die Möglichkeit ein Anmeldeformular bei Terminen anzubieten, in dem die üblichen Kontaktdaten des Besuchers (Gäste, nicht FE-Mitglieder) abgefragt und der Eventtitel sowie das Eventdatum versendet werden.

    Die Erweiterung simple_event_registration richtet sich leider nur an FE-Mitglieder und ist somit nicht für meinen Bedarf geeignet.

  19. #19
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo Nina,
    ich hab die Erweiterung aktuell nicht in Benutzung.
    Aber eins kann ich dir dazu schon sagen:
    Das ist an sich keine Erweiterung, die von normalen Editoren benutzt werden kann.
    Für jede Anmeldung muss man eigentlich ein neues Formular machen. OK einmal Vorlage Erstellen zum kopieren.. aber an sich auch wieder unbequem und wenn man Leute hat die ein wenig rumspielen sehr Fehleranfällig.
    Wenn es sich um größere Events handelt ist es eigenltich super. Im BE kann man genau sehen wer sich angemeldet hat und so weiter. Export nach Exel (äh.. OpenOffice wegen UTF-8) funktioniert auch super, damit eine Liste da ist bei der Einlass Kontrolle oder so.

    Aber der Punkt mit dem Handling für jeden einzelnen Event macht mir die Sache so unbrauchbar, das ich die nicht wirklich gebrauchstauglich finde für jede Gruppe von Editoren. Also die Leute sollten dann schon ein wenig mehr Ahnung haben.

    Das hilft hier eventuell ein paar Leuten bei der Entscheidung.

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

  20. #20
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.337
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Nachgereicht sei die Möglichkeit, die ich flexibler finde und die auch das Problem umgeht, für jeden Event ein eigenes Formular zu erstellen: Ich habe das neulich mal mit einem Catalog umgesetzt, der Termine aus dem Events-Modul bezieht und sich ansonsten eines etwas aufgebohrten Catalog-Feedback-Moduls bedient.

    Läuft dann auch sicher unter 2.9x ... ;-)

  21. #21
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    @MacKP: Danke für die Info, das ist natürlich wichtig, denn die - sehr unerfahrenen - Redakteure sollen sich nicht ums Formular kümmern müssen, sondern nur Events eintragen.

    @lucina: Das sprengt in dem Fall den Rahmen (ist ja doch etwas heftig gleich den Catalog zu installieren, nur weil man bei Events ein Terminformular will ^^). Aber für größere Projekte ist die Idee gut.

    Ich trage nochmal die ganz exakten Anforderungen zusammen und werde mich dann wohl auf die Suche nach einem passenden Extension-Programmierer machen

  22. #22
    Contao-Nutzer Avatar von mandrael
    Registriert seit
    29.06.2009.
    Ort
    Salzburg, Austria
    Beiträge
    225

    Standard

    Liebe Nina!
    Ich verwende EventsAttend mit der aktuellsten Contao-Version ohne Probleme. Habe nur ein Formular, worin ich Insert-Tags verwende. Für die Identifikation des Termins verwende ich versteckte Formularfelder z.B. die URL und Seitentitel:
    HTML-Code:
    {{env::url}}/{{env::request}}
    und
    {{env::page_title}}
    In der Anmeldungs-Bestätigungsmail verwende ich Platzhalter wie:
    HTML-Code:
    S.g. {{form::vorname}} {{form::nachname}}!
    Liebe Grüße, Michael

  23. #23
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo mandrael,
    das klingt spannend. Und wie machst du das mit einer Maximalen Teilnehmer Anzahl?

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

  24. #24
    Contao-Nutzer Avatar von mandrael
    Registriert seit
    29.06.2009.
    Ort
    Salzburg, Austria
    Beiträge
    225

    Standard

    Hallo MacKP!

    Das mit der Teilnehmerbeschränkung dürfte auf diese Weise nicht funktionieren, aber ich kann drauf verzichten. Ist mir lieber, als für jeden Kurs ein eigenes Formular anzulegen. Das wäre endlos :-)
    Vielleicht gibts aber auch für die Teilnehmerbeschränkung irgendeinen Weg ...

    lg Michael

  25. #25
    Contao-Fan
    Registriert seit
    12.11.2009.
    Ort
    Portugal
    Beiträge
    619

    Standard

    Hallo ihr alle!

    Ich bin auch auf der Suche nach so einer Erweiterung wie sie Nina braucht. (denke ich...)
    schade dass die simple-event-erweiterung so konzipiert ist dass nur mitglieder sich da anmelden können - würde das nicht gehen dass man das etwas umprogrammiert und dann offen lässt für alle??
    vielleicht wäre das einfacher als eine neue extension machen zu lassen
    nina lass mi wissen wies bei dir weitergeht - es geht gerade bei mir um ein angebot - wäre interssant wieviel die extension kosten würde - dann würde ich mitzahlen wenn ich en auftrag bekomme....
    die Möglichkeit vom mandrael klingt gut - mir fehlt leider auch die Möglichkeit Maximal-Personen-Anzahl einzugeben - und dann das volle Event zu "sperren"

    Komisch dass es in die Richtung noch kaum was gibt - ich denke dass ist etwas was man doch oft braucht??

    Lg
    Karo

    ich hab das schon in einem anderen forumpost geschrieben - aber hier passts und hilft vielleicht..
    ich habe folgende seite gefunden
    http://www.quantenmatrix.at/
    http://www.quantenmatrix.at/index.php/anmeldung.html
    dabei werden termine/events angezeigt und eine anmeldung mit formular geboten wo alle termine in einem formular sind ... wie wurde das gemacht? (alle termine in 1em formular wären ok für mich)
    dabei sind auch Termine die full sind bzw. noch Plätze frei haben.
    Geändert von karo (31.05.2011 um 11:18 Uhr)

  26. #26
    Contao-Fan
    Registriert seit
    12.11.2009.
    Ort
    Portugal
    Beiträge
    619

    Standard

    hallo nochmal

    ich hab noch eine Frage: ich probier gerade events attend aus ... steck aber grad fest.
    bin grad bei der Formular-Erstellung - dabei muss ich eine Tabelle angeben. was genau muß i da eintragen? soll i in der datenbank händisch eine tabelle erstellen und diese angeben - oder einfach eine vorhandene verwenden? - möcht nicht einfach irgendwas eintragen - sont hauts mir vielleicht alles zsammen....

    danke

  27. #27
    Contao-Fan Avatar von izanagi
    Registriert seit
    19.01.2011.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    595

    Standard

    Was für ein Zufall ich steh heut auch vor dem EventAttend und versuche
    Nur das ich rein garnix hinbekomme.

    Ich habe ein riesiges Anmeldeformular. In diesem möcht ich jetzt auch Events
    zur Auswahl haben. habe bereits Event erstellt mit "Registrierung von Terminen" aktiv
    und mein riesenformular als Registrierungs-Formular ausgewählt (?falsch)
    Auf der Seite mit dem riesiegen Anmeldeformular hab ich ein Modul "Eventliste" und "Teilnahme an Terminen". Wie bekomme ich nun die Auswahlbox der Events in mein
    riesiges Formular ??


    lg

  28. #28
    Contao-Nutzer Avatar von mandrael
    Registriert seit
    29.06.2009.
    Ort
    Salzburg, Austria
    Beiträge
    225

    Standard

    @karo: Bei der Tabelle einen Namen angeben wie "anmeldungen_event_xy" - die Tabelle soll noch nicht vorhanden sein und wird dann angelegt, dort werden die eingetragenen Daten des Formulars gespeichert.

    @izanagi: events-attend ist dafür da, sich für ein bestimmtes event anzumelden, wenn du eine eventauswahlliste einbauen möchtest, solltest du imho den einfachen formulargenerator verwenden und ein normales formular erstellen.

    lg michael
    Geändert von mandrael (03.06.2011 um 20:55 Uhr)

  29. #29
    Contao-Fan Avatar von Nikolas
    Registriert seit
    22.08.2009.
    Ort
    Lehe
    Beiträge
    493
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von lucina Beitrag anzeigen
    Nachgereicht sei die Möglichkeit, die ich flexibler finde und die auch das Problem umgeht, für jeden Event ein eigenes Formular zu erstellen: Ich habe das neulich mal mit einem Catalog umgesetzt, der Termine aus dem Events-Modul bezieht und sich ansonsten eines etwas aufgebohrten Catalog-Feedback-Moduls bedient.

    Läuft dann auch sicher unter 2.9x ... ;-)
    Hallo lucina,

    das würd mich malgenauer interesseiern. Wie hast du das denn umgesetzt? Stehe auch grad davor so etwas umzusetzen nur weiß ich noch nicht genau wie.

    Wäre über eine kleine Erläuterung deines Vorgehens als Denkanstoss sehr erfreut

    Gruß
    Nikolas

  30. #30
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.337
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Grob gesagt wie folgt, im speziellen Fall ein System für einen Anbieter von Seminaren:
    • Catalog 1 beinhaltet Seminare inklusive einer vollständige Beschreibung und PDF zum Download und sind mittels einer Taxonomietabelle inhaltlich vertaggt
    • Catalog 2 beinhaltet Veranstaltungsorte inkl. der Veranstalterdetails und sind ebenfalls mittels einer Taxonomie vertaggt
    • Catalog 3 beinhaltet Seminartermine, die Informationen zum Ort bzw örtlichen Veranstaler aus 2 und den kompletten Inhalt aus 1 beziehen

    Aufgelistet wird dann in mehreren Varianten:
    • die Grundübersicht über verschiedene Seminare wird einzig aus 1 generiert
    • aus Catalog 3 kommt eine komplette Übersicht der anstehenden Veranstaltungen via Listing, und das Modul zu Anmerkungen habe ich ein wenig erweitert, um darüber eine Anmeldung zu realisieren

    Catalog 2 kann man sich im Grunde genommen auch sparen und die Informationen anderswo integrieren - in dem Fall war das allerdings ganz praktisch, weil die Anzahl der Veranstaltungsorte definitiv endlich ist.

    Das ging eigentlich ganz flott, dann über ein paar Listing- und Readermodule ein Buchungssystem zu realisieren. Die Buchungsmaske habe ich über CatalogNotify gemacht, wo man ja eigene benötigte Felder prolemlos hinzufügen kann. Das wird einfach unter die Terminauflistung gehängt ... ;-)

    Sorry für die Kurzform, aber ich denke, das Dir das schon mal weiterhilft.

    Carolina.

  31. #31
    Contao-Fan Avatar von Nikolas
    Registriert seit
    22.08.2009.
    Ort
    Lehe
    Beiträge
    493
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Vielen Dank lucina,

    das ging ja schnell.

    Also hast du die "Terminverwaltung" komplett in den Catalog ausgelagert und nicht die Events mit dem Catalog verknüpft oder etwas derartiges?!

    Ist natürlich auch eine Option die ich noch nicht so ganz in Betracht gezogen hatte.
    Klingt aber gut und sehr flexibel, werd ich mir mal genauer Gedanken zu machen.

    Danke für den Denkanstoss

    Gruß
    Nikolas

  32. #32
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.337
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Exakt. Gewissermaßen Contao als Framework für den Catalog - wobei ich das auch anders hätte machen können, ein aufbosseln der Contao-eigenen Eventfunktion aber bei dem Projekt nicht in Frage kam.

    Theoretisch hätte ich alle Termine aber auch dort speichern können, hätte dann aber sehen müssen, wo ich mit etlichen benötigten Zusatzfeldern gebleiben wäre.

    Anyway, viele Wege führen nach Rom :-)

  33. #33
    Contao-Fan
    Registriert seit
    29.07.2011.
    Beiträge
    411

    Standard leere weisse Seite

    ich habe das gleich Problem wie am Anfang schon geschrieben wurde. vom Modul eventliste komme ich nicht zur Anmeldeseite als Weiterleitungsseite wo anmeldeformular liegt. Wird leere weisse Seite angezeigt. habe alles gemacht so wie am Anfang aufgelistet...
    Geändert von max-muster (23.11.2011 um 23:02 Uhr)

  34. #34
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.06.2012.
    Beiträge
    6

    Standard EventsAttend Contao 2.11.3

    Mich würde interessieren, ob jemand EventsAttend schon mal unter der Contao-Version 2.11.3 getestet hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •