Hallo Zusammen,
ich arbeite aktuell an einer horizontalen Navigation mit Hover ab der zweiten Ebene. Die erste Ebene ist immer sichtbar, alle anderen Ebenen erscheinen per hover horizontal darunter.
Demo -> http://jsfiddle.net/gd4y1ezr/20/
Wenn alle height auf auto stehen wird die zweite Ebene in zwei Zeilen aufgeteilt und eine Scrollbar angezeigt. Ich habe beidie height fest auf 200px eingestellt und errstmal sieht alles gut aus. Jedoch nur solange die Linknamen in der dritten Ebene kurz genug sind. Wird der Text länger, reicht der Platz nicht und die Links stehen untereinander.Code:#header .mod_navigation li:hover .level_2
Woran liegt das? Ich kann mir das nur so erklären das der Container für die zweite Ebende bei hover berechtnet und angezeigt wird und wenn dann der Container für Ebene Drei in Spiel kommt, Ebene zwei nicht neu berechnet wird und die Drei halt entweder in den vorhandenen Platz passt, oder gescrollt werden muss.
Wenn das so ist, wie lässt sich das abstellen? Gibt es einen Weg die Container neu berechnen zu lassen? Oder muss ich andere Wege gehen? Das Design wird mir zum Gück nicht vorgegeben, ich kann also umschwenken. Nur drei Ebenen müssen mind. vorhanden sein.
gruß
Stefan