Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: i18nl10n - Mehrsprachiger Seitenbaum - Artikel erscheinen in allen Sprachen

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von MrLumbergh
    Registriert seit
    11.01.2012.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    376

    Frage i18nl10n - Mehrsprachiger Seitenbaum - Artikel erscheinen in allen Sprachen

    Hallo,
    ich nutze die Erweiterung i18nl10n ( https://github.com/verstaerker/i18nl10n/wiki ) und bin sehr zufrieden damit.
    Soweit scheint alles zu klappen, meine Menupunkte werden übersetzt, ich kann Artikelinhalte in der jeweiligen Sprache anlegen - aber genau da hakt es dann auch:
    Obwohl jeweils eine Sprache ausgewählt ist, zeigt mir das Frontend alle Inhalte an. Auch die übersetzten.

    Was mache ich falsch?

    Contao 3.4.5, Erweiterung auf dem aktuellen Stand.

    Viele Grüße
    MrLumbergh

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von MrLumbergh
    Registriert seit
    11.01.2012.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    376

    Fehler

    Ok, ich dachte, ich hätte es schon einmal gemacht, aber ich habe unter "Mehrsprachige Seiten" den Button "L10N für alle" geklickt - und nun ist alles so, wie es sein soll...
    In der Ansicht der Seite "Mehrsprachige Seiten" hat sich übrigens nichts geändert...

    Aber somit ist der Punkt hier: FIXED. Und jeder, der das Problem mal hat, kann sich glücklich schätzen, dass ich es auch hatte.

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von MrLumbergh
    Registriert seit
    11.01.2012.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    376

    Standard

    ...und auch immer drauf achten, dass die Frontend-Vorschau keine versteckten Elemente zeigt...
    Dann wird auch alles angezeigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •