Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [google_keywords_suggest] Neue Erweiterung mit der Bitte um Feedback

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von wschwaig
    Registriert seit
    08.04.2011.
    Ort
    Maria Alm am Steinernen Meer
    Beiträge
    92

    Standard [google_keywords_suggest] Neue Erweiterung mit der Bitte um Feedback

    Liebe Contao Community

    Unter google_keyword_suggest.zip findet ihr eine neue Erweiterung die sich im beta Stadium befindet. Extrahierten Ordner bitte in system/modules/kopieren und Caches leeren. NICHT FÜR LIVE-SEITEN TESTEN. Die Erweiterung richtet sich vor allem an Redakteure, die viel mit Keyword-Recherche verbringen. Die Idee basiert auf der Idee von einer Wordpress-Erweiterung, https://wordpress.org/plugins/google-keyword-suggest/ Es kann nach Sprache und Land unterschieden werden und ist speziell so implementiert, dass es überall im Contao Backend verwendet werden kann und somit nicht eigens auf eine Seite gewechselt werden muss. Weiters werden die Eingaben gespeichert, damit diese auch wieder abgerufen werden können (Contao Std.impl).

    Danke für euer ehrliches Feedback.

    Roadmap:
    :: Internationalisierung
    :: Veröffentlichung im Extension-Repo als v1

    viele Grüße,
    Wolfgang

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von KlausGrenoble
    Registriert seit
    27.01.2013.
    Ort
    Grenoble
    Beiträge
    2.362

    Standard

    Ich hab' das mal in meiner 3.5.0-RC1 ausprobiert. Es funktioniert ohne Fehlermeldungen.
    Bei "Speichern und zurück" hätte ich erwartet, dass das Fenster sich schliesst, aber das macht es nicht. Wenn ich wieder die Google-Suche anklicke, offnet sich ein neues Fenster im bereits geöffneten Fenster (siehe Bild).
    SNAG-00019.gif
    Gruss Klaus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •