Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Contao-Seite in Colorbox öffnen = Übernimmt Style der Seite auf der sie geöffnet wird

Contao-Fan

Standard Contao-Seite in Colorbox öffnen = Übernimmt Style der Seite auf der sie geöffnet wird

Hallo,

ich möchte einige Contao-Seiten in einer Colorbox öffnen.
    Diese Seite(n) haben ein eigenes Seitenlayout, bei dem bisher keine CSS-Styles zugeordnet sind.

Wenn ich die Seite direkt im Browser öffne, ist sie auch komplett ohne Styles.
    Wenn ich die Seite in der Colorbox öffne, dann werden die Styles der Seite übernommen, auf der die Colorbox geöffnet wird.

Ich weiß nicht wie es technisch funktioniert, aber vermutlich wird der Inhalt in die vorhandene Seite geladen, oder?
    Bei der alten "mediabox" unter Contao 2.11.x wurde die Seite immer extern in der Lightbox geöffnet.

Kann ich verhindern, dass die Colorbox die Styles übernimmt bzw. der Inhalt in die vorhandene Seite geladen wird?

Danke.

Gruß
    Christoph
    Geändert von Chris87 (07.07.2015 um 15:43 Uhr)

Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Partner-ID
    10107

Standard

Dazu musst du dir das j_colorbox Template anpassen und im JavaScript sagen, dass die colorbox, zumindest nur für einen bestimmten, das Ziel in einem iframe aufmacht. Ähnlich wie zB hier: https://community.contao.org/de/show...l=1#post375287

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer