Hallo Zusammen,
ich habe leider die oben genannte Fehlermeldung auch nach dem Kopieren der Website auf meinen lokalen Mac:
HTML-Code:
The module dependencies could not be resolved.
Array
(
[isotope] => Array
(
[0] => core
[1] => _autoload
[2] => notification_center
[3] => conditionalselectmenu
[4] => dcawizard
[5] => haste
[6] => multicolumnwizard
[7] => dc_multilingual
)
[isotope_reports] => Array
(
[0] => core
[1] => _autoload
[2] => isotope
)
)
Ich habe dann - wie von 59Toflar oben beschrieben - die localconfig.php von false auf true gestellt
PHP-Code:
$GLOBALS['TL_CONFIG']['coreOnlyMode'] = false;
und konnte mich dann ins Backend einloggen. Hier habe ich versucht, die Erweiterungen upzudaten, aber das funktioniert leider nicht. Weder gleichzeitig, noch nacheinander. Ich konnte aber das Umschreiben der URL deaktivieren, damit es auf dem Rechner klappt. Trotzdem keine Besserung.
Es scheint, als wenn "Haste" das Problem ist und es kommt immer wieder diese Fehlermeldung:
HTML-Code:
Fatal error: Class 'Haste\Haste' not found in /Users/xxx/Sites/ContaoWebsites/yyy/system/modules/haste/config/upgrade.php on line 80
Ich habe dann versucht, "Haste" vorab neu zu installieren, aber leider ohne Erfolg.
Wie gesagt, online läuft die Site gut, ich habe nun versucht, ein Backup auf dem Mac zum Laufen zu bringen.
Was mache ich falsch?
Grüße und schönen Abend
Jan-Dirk
PS: Gibt es nicht eine gute Möglichkeit, eine funktionierende Site vom Rechner online zu stellen und umgekehrt, ohne ständig diese Probleme zu haben? Habe heute mit zwei weiteren Websites Stunden verbracht, bis es endlich lief...