Hallo Leute,
ich weiß nun nicht ob es nur mich betrifft. Und zwar habe ich tl_content erweitert und habe dort mit subpalettes gearbeitet. Nun hat ein Feld darin die Eigenschaft mandatory => true.
Wenn ich nun die Checkbox aktiviere und der Bereich erscheint und ich nichts eintrage und versuche zu speichern, dann kommt Fehler "Bitte füllen Sie dieses Feld aus." Wenn ich nun den Haken aus der Checkbox rausnehme und der Bereich verschwindet bekomme ich weiterhin den Fehler "Bitte füllen Sie dieses Feld aus."
Und das Problem hab ich gefühlt erst seitdem ich auf 3.5.5 geupdatet habe bzw. jetzt hab ich es immer noch und ich habe schon auf 3.5.6 aktualisiert
Falls dies nun der falsche Bereich dafür ist, dann entschuldigt. Ich hab nur das Gefühl das es mit dem Update zu 3.5.5 zu tun hat.
PHP-Code:
$GLOBALS['TL_DCA']['tl_content']['palettes']['test_cte'] = '{type_legend},type,headline;{config_legend},test_checkbox;{protected_legend:hide},protected;{expert_legend:hide},guests,cssID,space';
$GLOBALS['TL_DCA']['tl_content']['palettes']['__selector__'][] = 'test_checkbox';
$GLOBALS['TL_DCA']['tl_content']['subpalettes']['test_checkbox'] = 'test_input';
$GLOBALS['TL_DCA']['tl_content']['fields']['test_checkbox'] = array(
'label' => &$GLOBALS['TL_LANG']['tl_content']['test_checkbox'],
'inputType' => 'checkbox',
'eval' => array(
'tl_class' => 'm12 clr',
'submitOnChange' => true,
),
'sql' => "char(1) NOT NULL default ''",
);
$GLOBALS['TL_DCA']['tl_content']['fields']['test_input'] = array(
'label' => &$GLOBALS['TL_LANG']['tl_content']['test_input'],
'inputType' => 'text',