Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: News Modul zeigt nach einbinden und bei vorhanden Einträgen nur noch die nackte News

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von codestorm
    Registriert seit
    02.07.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    115

    Standard News Modul zeigt nach einbinden und bei vorhanden Einträgen nur noch die nackte News

    Hallo zusammen

    Ich hab ein Problem mit dem Newsmodul (Nachrichtenliste, Template: news_short).

    Ich habe jetzt auf zwei Arten das Modul auf die Startseite eingebunden, einmal via Inserttag und einmal als Inhaltselement: Modul.

    Solange keine Nachrichten erstellt sind, wird das Modul auch korrekt angezeigt und der Platzhalter: "Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden." wird angezeigt. Sobald ich eine News anlege zerreißt es meine komplette Webseite und es wird nur noch die nackte News (ohne Formatierung etc... ) angezeigt. Der Rest von der Webseite fehlt völlig, laut Quelltext wird nur das Template eingesetzt. Das Template ist derzeit noch das mitgelieferte, es wurden keine Änderungen vorgenommen.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.392
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Link zur Seite?

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.03.2015.
    Beiträge
    2

    Standard

    Habe das gleiche Problem. Überschrift und Weiterlesen... erzeugen einen falschen link. Die Zielseite wird doppelt ausgegeben. Weis einfach nicht mehr weiter.

  4. #4
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.392
    Partner-ID
    10107

    Standard

    ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •